Kleines aber sehr feines Forumstreffen bei Tapsie.

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Da muß sogar ich jetzt meinen Senf ablassen.

Einige von den Teilnehmern dieses kleinen Treffens unterstellen ja immer Gast1 Sticheleien bzgl. Tapsie und der F-Fraktion. Das stimmt auch desöfteren. Gleichzeitig nimmt man für sich selber raus, nie gleichartig zu sticheln (zumindest interpretiere ich div. PN an mich und Posts im Forum so).

Dann frag ich mich wirklich, was dann diese Kommentare sollen? Denn mit vernünftigen Sachverstand weiß man doch genau, wie solche Kommentare ala "unser Forum", "es wurde viel übers Forum gesprochen" aufzufassen sind. Die Krönung und die Bestätigung ist dann violetdrivers Post (wobei ich diesen gar nicht schlecht find, weil er es wenigstens ausspricht und nicht nur andeutet).

Im Prinzip kann euch das ja keiner verbieten und mir ist es auch egal, weil jeder das Recht hat, über div. Dinge zu sprechen. Das nennt man freie Meinungsäußerung. Nur, würde ich dann einige bitten, sich mit PN und Ergüssen hier im Forum, die darauf zielen, andere zurechtzuweisen, zu unterlassen, wenn man es selber nicht besser macht.

Ansonsten ist es schön, wenn ihr euch da im Pott trefft. So soll es normalerweise sein, dass man Freundschaften pflegt.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gast2
..
Ansonsten ist es schön, wenn ihr euch da im Pott trefft. So soll es normalerweise sein, dass man Freundschaften pflegt.
Stimmt wohl.

Allerdings: wenn wir hier im Süden jedes Treffen als "Forumstreffen" bezeichnen würden und das dann auch noch mit sinnfreien Kommentaren gespickt hier breit treten bis zur Besinnungslosigkeit, hätten wir bald alle keinen Spaß mehr an der Sache...

Ergeht Euch also bitte nicht Peinlichkeiten, sondern trefft Euch und habt Spaß dran (sehr gerne auch mit ein paar Bildern, die das Forumsleben schließlich dokumentieren). Machen wir genauso... allerdings wissen wir auch, wem wir es zu verdanken haben, das wir uns kennen und treffen können. Und dieses versuchen wir nicht kaputt zu machen.

In diesem Sinne schönen Sonntag noch!
André
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Rudi,

da sprichst Du nichts als die simple Wahrheit! Aber wie immer werden es nur die verstehen, die es nicht betrifft...

Grüße,
André
Gast

Beitrag von Gast »

Naja Rudi, so wie du das nun bringst, könnte jemand reininterpretieren, dass du neidisch bist ;) . Solche Leute gibt es bestimmt, die das so sehen :D .

Ich denke eh, dass unsere Reaktionen einigen genau in die Karten spielt. Wobei mir das auch egal wäre :P .

Ich für meinen Teil find diese Treffen sehr gut (wobei man es anders präsentieren könnte). Nur find ich die Maßstäbe, die von manchen Teilnehmern gesetzt werden, ein wenig seltsam. Man will einem Stefan die Meinung (Sticheleien) bzgl. Tapsie und F-Fraktion absprechen und gleichzeitig begibt man sich auf das gleiche, vorher noch als schlimm empfundene Niveau. Wobei, ein Vorteil hat das nun. Ich will nie mehr irgendein Post oder eine PN lesen müssen (oder nur davon hören), in welchem Stefan oder andere User angegangen werden bzgl. Sticheleien.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gast3
Original von Gast2
Naja Rudi, so wie du das nun bringst, könnte jemand reininterpretieren, dass du neidisch bist ;) .
Hallo Oli, da braucht es keinen Smiley, denn Treffen mit guten Freunden muss man Anerkennung zollen und darf auch zerknittert sein, nicht dabei gewesen sein zu können.

Neid ist was anderes und hier unangebracht, denn man läßt doch keinen Zweifel daran, dass man nur unter sich bleiben will. Was hat das denn mit einem Forum zu tun?

Wenn ich als Beispiel meine virtuelle Tante Trude besuche, will ich Oli auch nicht dabei haben, weil sie ihn bestimmt nicht verstehe könnte. Aber ich werde meine Besuche hier nicht posten und bestimmt keine Scherze über das schlecht verständliche Bayrisch.

Wenn Du nun meine rote Kopffarbe richtiger als Zornesröte interpretiert hättest, dann wären wir zusammen.
Ich denke, dass war nun ein klassisches Mißverständnis oder ich versteh nun was falsch.

Ich meinte nicht, dass du wirklich neidisch bist, sondern, dass dies Leute so reininterpretieren könnten, die deine wahre Intention nicht verstehen wollen oder können.

Bayrisch versteht man gut, wenn man will :P :D . Zumindest das sogn. "Münchnerisch".
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gast3
Ich will eigentlich überhaupt keinen Post mehr von diesen Leuten lesen
genau.. gebt endlich Ruhe und lasst "unser Forum" in Ruhe!!!!

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Man, habt Ihr Probleme!!!:kopfklatsch:

Schönes Wochenende Euch Allen

Horst
Gast

Beitrag von Gast »

Wie so oft, Horst, ein überflüssiger Kommentar von Dir.
Gruß, RaP
Gast

Beitrag von Gast »

Das laueft ja wieder sauber hier ab naja ich werd meinen Kopf da nicht mehr fuer hinhalten mfg sergey:ergeben: :s ofa:
Gast

Beitrag von Gast »

Danke MK.. ist in diesem Fall wirklich besser...

Gast1
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“