Kleines aber sehr feines Forumstreffen bei Tapsie.

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

@ all
Also eigentlich wollte ich mich ja nicht mehr an diesen endlosdiskussionen beteiligen aber da ich jetzt irgendwie mit als Auslöser für eine 13 Post lange Privatdiskussion diene möchte ich doch ein Statement abgeben.

Der Spruch über den Niveaulosen Pausenclown war ein runnning Gag an diesem Abend, da das Thema auf klassische Musik und Jazz kam und ich da passen mußte. Da kahm der Spruch auf "Du fährst ja auch ein F und hast kein Niveau", das hab ich als den Spaß gesehen der es war und herzlich darüber gelacht. Das kann man natürlich als Anspielung auf Rudolfs "Saulus Tread sehen" und es ziehlt bestimmt auch in diese Richtung, war aber nur ein Spaß von vielen an diesem Abend.
Da das ein Insider war habe ich den Spruch extra als "PS.:" gesetzt.

Desweiteren ist es doch klar das man an einem Abend an dem sich Forumsmitglieder treffen auch über das Forum geredet wir, genauso wie an den Stammtischen des Westens und auch an denen des Südens, wie Rudolf ja selber schreibt.

Es wurde aber über die Lage an sich diskutiert und keiner persönlich angegriffen, das dabei der ein oder andere Schenkelklopfer abgelassen wurde ist doch klar und bei anderen Treffen bestimmt nicht anders. Soll ja schließlich auch Spaß machen so ein Abend.

Außerdem war das Thema Forum nur eins von vielen und wurde garnicht so breit getreten wie mancher es hier annimmt.

Zu Violettdrivers Post nur folgendes das dieser Post sehr überspitzt und ironisch gemeint ist müßte ja wohl jeder verstehen und besonders Rudolf der ja ganz gerne mit solchen ironischen Komentaren Leute auf Verfehlungen im Fahrwerksbau hinweist oder auch nur mal einen Tread damit würzt.

Die ganzen Aufregungen über den Satz mit "unser Forum" kann ich am wenigsten verstehen.

Man sagt doch auch "unsere Firma" wenn man von seiner Arbeitsstelle spricht auch wenn einem die nicht gehört. Das soll doch nur zeigen das man sich zu einer Sache zugehörig fühlt und sich damit identifiziert.

Ich habe sehr wohl verstanden wem wir dieses Forum zu verdanken haben und wem es gehört (siehe Saulus Tread wo ich mehrere male um ein Statement von Andrea gebeten habe, da Sie ja die Chefin ist).
Ich würde nie so vermessen sein zu behaupten das ich irgendeinen Teil zur Schaffung dieses Forums beigetragen hab, aber am Forum selber hab ich meinen Anteil wie auch alle anderen in diesem Forum, da ein Forum ohne User nicht funktioniert

Eine PN an mich hätte die unklarheiten beseitigt und man hätte sich die ganzen Posts und die Aufregung über Sachen die in drei Posts reininterpretiert werden sparen können, unter denen das Forum meiner Meinung nach mehr leidet als an allem anderen.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen, bedingt durch eine Tour bis in den Abend konnte ich gestern nicht mehr ins Forum. Als ich die Antwort von Gast3 gelesen habe, dachte ich mir nur, er hat meine Ironie und auch Selbstironie verstanden. Alle, die mich einigermaßen kennen, wissen, daß ich besonders über mich lachen kann und ich der letzte bin, der hier einen Keil zwischen Leute treibt. Mit meinem flachen Statement wollte ich nur zeigen, daß mir total egal ist, aus welcher Region ein Forum-Mitgleid kommt oder welches Cabrio-Modell er besitzt. Ich habe nicht nur Tabsi und Pivo, sondern auch mich aufs Korn genommen.
Meiner Meinung nach sind wir alle doch im positiven Sinne "Auto-bekloppt", egal ob wir nun tunen, egal welchen FZ-Typ wir fahren. Genau deshalb habe ich mich bis heute so wohl im Forum gefühlt.Warum unser privates Treffen als eine Art Forum-Treffen dargestellt wurde, konnte ich auch nicht verstehen. Für mich war das ein schöner Nachmittag und Abend unter Freunden. Übrigens: Bei unseren Treffen geht es nicht darum, irgendein dummes Zeug über andere im Forum loszuwerden. Wir sehen uns genauso wie alle anderen als kleiner Teil eines tollen Forums und haben großen Respekt von den Initiatoren und denen, die es hegen und pflegen!Ich behaupte einfach mal, da kann ich für alle in meinem Umkreis sprechen. Von der Entwicklung in diesem Thread bin ich sehr enttäuscht, aber vielleicht hätte ich ja auch nicht so überspitzen sollen. Spitzfindige, ironische Bemerkungen dürfen wohl nur wenige im Forum machen. Interessant finde ich auch, wie bösartig und gemein Mitglieder im Forum angegangen werden. So sehr ich auch bis heute vom Forum und insbesondere den Gründern begeistert war , so bin ich heute sehr enttäuscht darüber, wie hier bewust Mitglieder (galt ja auch mir) rausgeekelt werden sollen. Ich habe nun verstanden, daß hier groß reingegemacht werden soll. Vielleicht hätte ich mir das Kleingedruckte mal vor 1.5 J. besser durchlesen sollen, vielleicht hätte ich , wie einige hier im Forum, nur mit bestimmten Leuten Kontakt aufnehmen dürfen und nur über Witze aus einer bestimmten Ecke lachen sollen.Schade, aber mit den Menschen, die mir wichtig sind, kann ich auch ohne das Forum Kontakt aufnehmen. Ich warte dann nur noch auf die Rote Karte von der Person, vor der ich immer noch enorme Achtung habe- Pangi-dann seid Ihr mich wirklich endgültig los. Nun bin ich mal gespannt, wann mein Statement gelöscht wird.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Immer diese "illegalen Treffen" tz tzzt zt ztz tz zt z

Gruß
Cabrio
Gast

Beitrag von Gast »

Wieso sollte dein Statement gelöscht werden?

Deine Meinung steht dir ja zu. Beleidigst damit ja keinen.

Ich kann nur von meiner Seite sagen, dass du nicht gemeint warst in meinem Statement und ich eigentlich auch keinen definitiv rausekeln will. Nur im Notfall! Was ich möchte in dem Forum, sollte eigentlich klar sein. Da ist rausekeln nur das letzte Mittel, wenn es gar nicht anders geht.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von violetdriver
Warum unser privates Treffen als eine Art Forum-Treffen dargestellt wurde, konnte ich auch nicht verstehen. Für mich war das ein schöner Nachmittag und Abend unter Freunden.
Ich kann das durchaus verstehen, wenn ich mir die Überschrift des Threads so durchlese ;) !
Gast

Beitrag von Gast »

Original von violetdriver

...

Warum unser privates Treffen als eine Art Forum-Treffen dargestellt wurde, konnte ich auch nicht verstehen. Für mich war das ein schöner Nachmittag und Abend unter Freunden.
...
:kopfkratz: Was willst Du denn?
Wenn man hier auch noch Bilder von einem Treffen einstellt, ist es doch logisch das er als Forums-Treffen angesehen wird, ganz zu schweigen mit der Überschrift :lol:. Wenn ich so einen sinnlosen Thread wie diesen hier eröffne um zu zeigen wie toll es doch mit den Jungs aus dem Westen ist, dann sollte dies auch als Forumstreffen für jeden ausgeschrieben werden, oder Eure tollen Treffen haben hier nichts zu suchen!
Ich müsste noch min. 20 Threads auf machen:
  • Kleines aber sehr feines Forumstreffen bei Hubi mit Wolfgang
  • Kleines aber sehr feines Forumstreffen bei Wolfgang mit Hubi
  • Kleines aber sehr feines Forumstreffen mit Giasing zum Eishocky
  • Kleines aber sehr feines Forumstreffen bei Bushido zum Caipi-Trinken
  • Kleines aber sehr feines Forumstreffen bei Bushido zum Grillen
  • Kleines aber sehr feines Forumstreffen mit Basti nach Kitzbühl
  • ...
Wenn Privat, dann Privat komprende?
Man wat kotzt mich dat an!:kotz:
Ich komme nich zum nächsten Stammtisch, warum auch, am Tag drauf ist Forumstreffen bei mir Zuhause :rolleyes:
Gast

Beitrag von Gast »

@wolle
:lol: :thumb:

cu
André
Gast

Beitrag von Gast »

:kopfkratz: Was willst Du denn?
Wenn man hier auch noch Bilder von einem Treffen einstellt, ist es doch logisch das er als Forums-Treffen angesehen wird, ganz zu schweigen mit der Überschrift :lol:. Wenn ich so einen sinnlosen Thread wie diesen hier eröffne um zu zeigen wie toll es doch mit den Jungs aus dem Westen ist, dann sollte dies auch als Forumstreffen für jeden ausgeschrieben werden, oder Eure tollen Treffen haben hier nichts zu suchen!
Ich müsste noch min. 20 Threads auf machen:
ist Forumstreffen bei mir Zuhause :rolleyes:
Hallo Wolfgang, meine Anmerkung war eigentlich eher Kritik an der Darstellung durch Tabsi, der ja unser privates Treffen ins Forum gestellt hat. Das habe ich ihm auch schon gesagt. Ich selber hätte solch ein kleines privates Treffen auch nicht ins Forum gestellt. Dennoch ist mir durch Deine klare Reaktion einiges klar geworden. Schade, daß Du nicht am Freitag dabei bist, aber wenn wir so schlimm sind (oder eher ich), dann mach Dir lieber einen schönen Tag ohne uns. Dennoch alles Gute...
Gast

Beitrag von Gast »

Original von violetdriver
meine Anmerkung war eigentlich eher Kritik an der Darstellung durch Tabsi, der ja unser privates Treffen ins Forum gestellt hat. Das habe ich ihm auch schon gesagt. Ich selber hätte solch ein kleines privates Treffen auch nicht ins Forum gestellt.
Naja, im Prinzip ist ja dies der Grund für div. Kommentare hier.

Es kann keiner nachvollziehen.

Deshalb kommen dafür nur zwei Gründe in Anbetracht (zumindest für mich).

Entweder er wollte div. User damit "reizen" oder er denkt einfach nicht darüber nach, wie das manche auffassen könnten, wenn man solch einen Kommentar zu den Bildern abgibt.

Alles beide gibt zum Nachdenken Anlass.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Pivo
Zu Violettdrivers Post nur folgendes das dieser Post sehr überspitzt und ironisch gemeint ist müßte ja wohl jeder verstehen und besonders Rudolf der ja ganz gerne mit solchen ironischen Komentaren Leute auf Verfehlungen im Fahrwerksbau hinweist oder auch nur mal einen Tread damit würzt.
Hallo Pivo,
da Du Dir immer noch nicht angewöhnen konntest, erst zu lesen und dann aus der Hüfte zu schiessen, hier noch einmal meine erste Antwort auf violetdrivers Post:
Original von Gast3
Hallo Violetdriver,
vielen Dank für Den kultivierten Stimmungsbericht über das Konvent der abendländischen Genussmenschen.

Genauso hatte ich mir das vorgestellt, wie im alten Rom. Bei Völlerei und wüstem Gelage über die hochnäsigen Griechen herziehen und dann direkt den Feldzug zur Unterdrückung der Nachbarn im Süd-Osten planen. Alles schonmal dagewesen, auch die Sache mit den hochgerüsteten Gebrauchtstreitwagen der Baujahre vor der Machergreifung von Marcus Antonius. Frag z.B. mal Ben Hur, der kann Dir vielleicht Geschichten von modifizierten 4 Spännern erzählen....

Viel Spaß heute bei Deiner Ausfahrt und ich wünsche Dir immer eine sanfte Reise.
Gruß, Gast3

PS Was ist eigentlich aus dem Getriebe geworden, man nie wieder was von der zweiten Reparatur gehört?
Wenn das nicht humorvoll war? Stefan war das sogar zuviel Humor, sonst hätte er mich nicht auf überflüssige Worte hingewiesen.
Original von Pivo
Eine PN an mich hätte die unklarheiten beseitigt
Und wieder ziehst Du Dir Schuhe an, die nicht für Dich passend sind.
Original von violetdriver
Spitzfindige, ironische Bemerkungen dürfen wohl nur wenige im Forum machen. Interessant finde ich auch, wie bösartig und gemein Mitglieder im Forum angegangen werden. So sehr ich auch bis heute vom Forum und insbesondere den Gründern begeistert war , so bin ich heute sehr enttäuscht darüber, wie hier bewust Mitglieder (galt ja auch mir) rausgeekelt werden sollen.
Hallo violetdriver,
als Zeichen meiner Kritikfähigleit gebe ich Dir in Diesem Empfinden vollkommen Recht, so musstest Du das verstehen und das tut mir leid. Ich kann mich bei Dir dafür nur entschuldigen und hoffe, dass Du das meinem Zorn nachsiehst.

Noch etwas off topic, aber im Gesamtkontext zugehörig:
Zum Thema Forengedanken ist mir bei Dir und anderen etwas aufgefallen, was immer wieder vorkommt. Die Sache mit Deinem Getriebe hatte mich damals wirklich interessiert und es kam mir so vor, als wenn man hier alle möglichen Informationen aufsaugte, die Lösungen aber dann für sich behält.

Viele posten hier eigentlich immer relativ schnell, wenn etwas geregelt wurde. Was z.B. mit Deinem Getriebe nun wirklich passiert ist, wissen aber wahrscheinlich nur Deine Freunde aus Privatgesprächen bei Privattreffen. Berichtige mich, wenn ich falsch liege.
Gruß, Gast3
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“