Kleines aber sehr feines Forumstreffen bei Tapsie.

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

ne du kennst mich.... da will ich jetzt genaueres wissen.. :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

Keine Chance!!! :D :D :D :
Gast

Beitrag von Gast »

Gemein :traurig: :D
Gast

Beitrag von Gast »

Skippy ist halt ein Gentelmann und weiß was sich gehört:thumb:

Tapsie
Gast

Wieder mal ein Tag mit netten Freunden

Beitrag von Gast »

Hallo Leute

Auch heute haben wir wieder mal ein sehr kleines aber auch sehr nettes Kaffeetrinken bei uns gehabt.

Es war sehr lustig und wir haben uns auch sehr viel über unser Forum unterhalten.

Zu besuch waren der Violetdriver mit seiner Frau Claudia, Pivo mit seiner Frau Tina und unser Juppiberg mit seiner Frau Andrea und Sohnemann Michael.

Es macht immer wieder viel Spaß sich zwischendurch mal zusammen zusetzen und nett zu plaudern.

Ich hoffe, das wir auch weiterhin den guten und sehr freundschaftlichen Umgang hier bei der Westfraktion mit solchen kleinen Treffen pflegen werden.

Liebe Grüße an Alle

Euer Tapsie
Dateianhänge
5798.jpg
5798.jpg (98.29 KiB) 1377 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

2....
Dateianhänge
5799.jpg
5799.jpg (116.17 KiB) 1376 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

3....
Dateianhänge
5800.jpg
5800.jpg (126.17 KiB) 1375 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

@ Tapsie

Hi Ralf,

kann das nur bestätigen, war ein klasse Abend und hat wie immer sehr viel Spaß gemacht.

Vielen Vielen Dank für Speis und Trank an Steffie und Dich.

PS.: Wer ist den dieser niveaulose Pausenclown auf dem Sofa in schwarz, mußtet Ihr den einladen. :D :D :D

Gruß Tina und Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Abgesehen davon, daß ich auch 2 "F-Besitzer" ertragen mußte, die quasiiii immer rumprollen tuuuuun und immer am abtunen sind, war es ein schöner Tag- na ja, sagen wir mal, das Essen war lecker. Gott sei Dank hat Tabsi ja die spinnerten F-ler wieder in die Realität geholt-frei nach seinem Motto: "Weniger ist mehr" Werde mich mal nach einen G-Cabi-Turbodiesel-Forum für Fahrer blauer Fahrzeuge umsehen, ist mir alles voll zu assimäßig, halt nicht mein Niveau, aber den Cateringservice STEFFI übernehme ich dann. Mit niveauvollen Grüßen nach dem Motto:
Ein Tag ohne F-ler ist ein gelungener Tag. Werde nun mal mein Sonntagsfahrwerk kurz für nen Trip einsetzen...

Es segnet Euch alle....
Gast

Beitrag von Gast »

Rudi da ist doch jedes Wort vergebens.. DIE wollen bzw. können uns nicht verstehen und damit ists gut... Allerdings von UNSER Forum zu reden, finde ich doch sehr seltsam.. Da hat wohl jemand nicht den Thread vom letztem Samstag gelesen bzw. nicht die Antwort von Thobo verstanden.

MFG besonders an Juppiberg(der nichtmal auf meine PN antwortet)
Gast1
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“