Kleines aber sehr feines Forumstreffen bei Tapsie.

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute

Hätte ich gewust, das nur aufgrund meiner 3 Bilder und dem was ich dazu geschrieben habe wieder so ein Fass aufgemacht wird, dann hätte ich mir das mit Sicherheit geschenkt.

Ich habe extra eine neue Überschrifft benutzt gehabt "Wieder mal ein Tag mit netten Freunden" .

Aber wahrscheinlich war auch das überflüssig.

ich werde aber auch mit sicherheit nicht mehr so schnell hergehen, und von irgendwelchen kleinen Treffen berichten oder sogar bilder hereinsetzen.

Ich habe wiedermal gesehen, das das hier mehr als unerwünscht ist.

Ich finde es schon echt traurig, das mann mir jedesmal, wenn ich irgendetwas schreibe, an die Karre pinkeln will.

Ich weiß auch bis heut noch nicht, was ich irgendjemandem hier im Forum jemals getan habe. Und wenn ich schreibe " UNSER FORUM " dann deshalb, weil ich sehr an diesem Forum hänge und dadurch auch schon eine große Menge netter Leute kennen gelernt habe.

Aber anscheinend kann ich es hier einigen Leuten einfach nicht rechtmachen mit dem was ich schreibe. Das finde ich auch mehr als schade. Vielleicht können aber auch die ein oder anderen Leute hier im Forum mal versuchen nicht immer wieder irgendetwas Negatives in meine Beiträge hinein zu interpretieren. Wäre ich euch echt dankbar für.

Ich hoffe ich konnte euch ein bischen nahebringen, warum ich dieses kleine treffen wieder mit den 3 Bilder reingestetzt habe. Und warum ich das A-C-F immer noch als Unser Forum bezeichne.
Ich stehe einfach zum A-C-F und hänge auch sehr daran.

Liebe Grüße vom Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Original von tapsie
Hätte ich gewust, das nur aufgrund meiner 3 Bilder ....., dann hätte ich mir das mit Sicherheit geschenkt.
Du solltest eben lesen, was Stefan schon vor 1000 und einer Nacht geschrieben hat. Mehr als ein Bild mit dem selben Inhalt versteht einfach niemand und inhaltlich hat es Gast2 trefflich auf den Punkt gebracht. Das war wirklich überflüssig, das hast Du NUN richtig erkannt, hättest das aber auch vorher wissen müssen.
Original von tapsie
Ich habe extra eine neue Überschrifft benutzt gehabt "Wieder mal ein Tag mit netten Freunden" .
Und nach den Diskusssionen der letzte Wochen konnte man das nur als Provokation auffassen. Oder denkst Du gar nicht nach?
Original von tapsie
ich werde aber auch mit sicherheit nicht mehr so schnell hergehen, und von irgendwelchen kleinen Treffen berichten oder sogar bilder hereinsetzen.
"IRGENDWELCHEN"
Das Wort musst Du Dir nur merken und dann passt es schon.
Original von tapsie
Ich finde es schon echt traurig, das mann mir jedesmal, wenn ich irgendetwas schreibe, an die Karre pinkeln will.
Bist Du eigentlich total schmerzfrei? Jetzt haben es tausend Leute versucht mit Dir dies und jenes zu diskutieren. Du lenkst niemals ein und meinst nun, dass Du urplötzlich vom Blitz getroffen wurdest?
Junge, wachwerden!
Original von tapsie
Ich weiß auch bis heut noch nicht, was ich irgendjemandem hier im Forum jemals getan habe.
Och, da musst Du nur etwas nachdenken. Oder die Suche benutzen vielleicht?
Original von tapsie
Und wenn ich schreibe " UNSER FORUM " dann deshalb, weil ich sehr an diesem Forum hänge und dadurch auch schon eine große Menge netter Leute kennen gelernt habe.
Meinst Du nicht vielmehr DEIN Forum. Gotha versus Harz etc.
Original von tapsie
Aber anscheinend kann ich es hier einigen Leuten einfach nicht rechtmachen mit dem was ich schreibe. Das finde ich auch mehr als schade. Vielleicht können aber auch die ein oder anderen Leute hier im Forum mal versuchen nicht immer wieder irgendetwas Negatives in meine Beiträge hinein zu interpretieren. Wäre ich euch echt dankbar für.
Lernen, lernen, lernen.
Ich werde diesen Text mal unserer Tochter für ihren Mathe Lehrer geben, da trifft der genauso. Wird ihr aber, so fürchte ich, auch nichts helfen.
Stattdessen lernen, lernen, lernen. ;)
Original von tapsie
Ich hoffe ich konnte euch ein bischen nahebringen, warum ich dieses kleine treffen wieder mit den 3 Bilder reingestetzt habe. Und warum ich das A-C-F immer noch als Unser Forum bezeichne.
Ich stehe einfach zum A-C-F und hänge auch sehr daran.
Glaube ich Dir so nicht, denn Du meinst eigentlich den von Dir benutzen Begriff Westfraktion.

RaP
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“