Nord-Tour, April 2012

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Nord-Tour, April 2012

Beitrag von Olly »

Hallo Frischluftfreunde,

wie es von uns dreien auf der Weihnachtsfeier beschlossen wurde, wird es in diesem Jahr eine zweitägige Nordtour geben.

Das Treffen soll am 29. + 30. April (das ist Sonntag und Montag, der "Brückentag" vor dem 1. Mai) stattfinden. Für Mitglieder, die von weiter her anreisen, bietet sich also ein verlängertes Wochenende bei den Nordlichtern an. ;)

Ein schönes Hotel im Hamburger Raum wurde schon ausfindig gemacht. :]

Die Planungen gehen jetzt in die heiße Phase und nähere Einzelheiten wird es dann hier nach und nach geben.
Wir freuen uns auf euch!

Viele Grüße

Jörg, Markus und Oliver
MrFree
Idol
Beiträge: 570
Registriert: Mo 4. Jun 2007, 22:28

Beitrag von MrFree »

Wasn nu los?
Eine Tour nach der anderen?
Schon mal aufe Spritpreise geguckt????
Ihr macht mich Arm :D
Gleich mal mit Sandra Besprechen ob das zeitlich hinhaut wenn ja sind wir aufjedenfall dabei.

Sehe gerad 28.4. Königschießen....
Gast

Beitrag von Gast »

Nabend!
Schon mal aufe Spritpreise geguckt????
Tja, die LPG-Verbrenner juckt das ja nicht ganz so dolle...
Schade, an dem Wochenende kann ich leider nicht. ;(

Gruß, Andy
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Bei mir wird es leider auch nix. Wär gern dabei gewesen. :(

Aber zur HSL-Tour versuch ich es auf jeden Fall wieder. Hauptsache die ist dann nicht um den 22. Juni. ;)

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Gepard
Mogul
Beiträge: 836
Registriert: Mo 7. Jul 2003, 20:14
Wohnort: Steinhude

Beitrag von Gepard »

Eine Tour in den Norden, wie schön.
Da fällt´s mir noch leichter mal Urlaub schon im April zu machen.
Werde morgen gleich mal die Urlaubsvorplanung ausfüllen und hören was meine Kolegin/Kolege dazu sagen :D
Ich sach mal, bin dabei:thumb: :autofahren:
In die Liste trage ich mich später erst ein, wegen der Gäste oder Gast ;)
Gruß Carsten :tag:
b&j
Auskenner
Beiträge: 239
Registriert: Sa 28. Jan 2006, 23:10

Nordtour 2012

Beitrag von b&j »

Hallo ACF.ler :jump:

Nun ist es Beschlossen :) ). Eine Tour startet im Norden. Wir haben das Wochenende ausgewählt weil es ein Montag als Brückentag gibt. Somit ist möglich schon am Samstag oder am Freitag anzureisen. Ich könnte für den Samstagabend ein Musicalbesuch organisieren oder für das St.Pauli Theater Karten Ordern.
Somit ist es möglich ein langes Wochenende im Norden zu erleben.
Wir haben Beschlossen die Teilnahme auf maximal 20 Fahrzeuge zu begrenzen :P :
alles weitere folgt

mit gruss

Jörg
Benutzeravatar
holsten
Meister
Beiträge: 1312
Registriert: Mo 9. Feb 2004, 20:09
Wohnort: Winsen an der Luhe
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 95 Mal

Beitrag von holsten »

Moin Moin,
super das es endlich mit der Nordtour klappt
Wenn ihr Unterstützung braucht sagt Bescheid.

@Jörg
"Die heiße Ecke "ist auch noch super.

@Sascha
Das ist aber schade das du nicht dabei sein kannst, hast du keine möglichkeit doch dabei zu sein?
Zitat:
holsten 1 Ehrensache

könntest du bitte dies komischen Zahlen von meiner Anmeldung löschen, war ein smiley vom phone.

Gruß
Michael
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

Das nenn ich eine schöne Überraschung. Eine Tour nach der Anderen - und diese hier bei uns!

DANKE Jörg, Olly + Markus :danke:
Original von holsten
Moin Moin,
super das es endlich mit der Nordtour klappt
Wenn ihr Unterstützung braucht sagt Bescheid.
...
Gruß
Michael
Das biete ich auch gern an - wir wollen aber auch nicht die "vielen Köche" sein :D

Wir sind schon gespannt, was Ihr auf die Beine stellt.

LG Timm
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hey Michael,

du weißt, dass ich sehr gern dabei wäre und das mache ich auch noch. Nur dieses Jahr ziehen wir genau im April/Mai in eine gemeinsame Wohnung und da ist es zeitlich halt alles etwas eng.

Kannst aber auch gern mit in den Osten kommen. ;)

Gruß, Sascha
Mister L

Beitrag von Mister L »

Au da muss ich mal gucken ob wir des hinkriegen können...

Abba wenn des zeitlich hinhaut simma dabei...
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“