Oschersleben 2012

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Turbo Micha
Auskenner
Beiträge: 207
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 19:36

Oschersleben 2012

Beitrag von Turbo Micha »

Habe dieses Jahr vor auch dahin zu fahren. Laut Homepage findet das Treffen vom 7.6 - 10.6 statt.

Oschersleben 2012

Da ich da noch nie war wüsste ich gerne ob man da Tickets braucht oder wie das läuft. Wenn man welche braucht, ab wann bekommt man diese ?(

Sorry bin aber absoluter Neuling.

Wo sind die Erfahrenen. :D


Urlaub ist eingereicht muss nur noch genehmigt werden. :)

Gruß Micha
Bild
Einmal Opel immer Opel
Gast

Beitrag von Gast »

Ich werde heuer auch mal wieder hinfahren.

@Micha:
Es kommt darauf an, wo du dich hinstellen willst.
Wenn du einen Platz am Family-Zeltplatz oder auf der Kartbahn haben willst, gibt es i.d.R. am 1.3. ab 18:00 Uhr einen Ticketvorverkauf.
Da diese Tickets allerdings sehr begehrt sind, weil man dann einfach am nähesten "am Geschehen" dran is sind die meist nach allerspätestens 10 Minuten restlos ausverkauft.
Es gibt aber auch noch zahlreiche andere Campingplätze. Du musst dann nur um zu den verschiedenen Events (1/8-Meile, Show&Shine, usw.) zu gelangen ein Stück laufen.
Im worst Case stehst du dann allerdings auch an einem Schotterweg, auf dem den ganzen Tag Autos vorbeifahren. :(

Gruß Markus
Benutzeravatar
Turbo Micha
Auskenner
Beiträge: 207
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 19:36

Beitrag von Turbo Micha »

Also brauche ich nur für die Kartbahn und den Familien-Zeltplatz Karten? Für die anderen Plätze braucht man nichts reservieren?
Bild
Einmal Opel immer Opel
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Turbo Micha
Also brauche ich nur für die Kartbahn und den Familien-Zeltplatz Karten? Für die anderen Plätze braucht man nichts reservieren?
Genau so ist es ;)

Gruß Markus
Gast

Beitrag von Gast »