Oschersleben 2012

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Turbo Micha
Auskenner
Beiträge: 207
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 19:36

Oschersleben 2012

Beitrag von Turbo Micha »

Habe dieses Jahr vor auch dahin zu fahren. Laut Homepage findet das Treffen vom 7.6 - 10.6 statt.

Oschersleben 2012

Da ich da noch nie war wüsste ich gerne ob man da Tickets braucht oder wie das läuft. Wenn man welche braucht, ab wann bekommt man diese ?(

Sorry bin aber absoluter Neuling.

Wo sind die Erfahrenen. :D


Urlaub ist eingereicht muss nur noch genehmigt werden. :)

Gruß Micha
Bild
Einmal Opel immer Opel
Gast

Beitrag von Gast »

Ich werde heuer auch mal wieder hinfahren.

@Micha:
Es kommt darauf an, wo du dich hinstellen willst.
Wenn du einen Platz am Family-Zeltplatz oder auf der Kartbahn haben willst, gibt es i.d.R. am 1.3. ab 18:00 Uhr einen Ticketvorverkauf.
Da diese Tickets allerdings sehr begehrt sind, weil man dann einfach am nähesten "am Geschehen" dran is sind die meist nach allerspätestens 10 Minuten restlos ausverkauft.
Es gibt aber auch noch zahlreiche andere Campingplätze. Du musst dann nur um zu den verschiedenen Events (1/8-Meile, Show&Shine, usw.) zu gelangen ein Stück laufen.
Im worst Case stehst du dann allerdings auch an einem Schotterweg, auf dem den ganzen Tag Autos vorbeifahren. :(

Gruß Markus
Benutzeravatar
Turbo Micha
Auskenner
Beiträge: 207
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 19:36

Beitrag von Turbo Micha »

Also brauche ich nur für die Kartbahn und den Familien-Zeltplatz Karten? Für die anderen Plätze braucht man nichts reservieren?
Bild
Einmal Opel immer Opel
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Turbo Micha
Also brauche ich nur für die Kartbahn und den Familien-Zeltplatz Karten? Für die anderen Plätze braucht man nichts reservieren?
Genau so ist es ;)

Gruß Markus
Gast

Beitrag von Gast »

Also Ich fahre schon seit Jahren hin. Da is es wirklich so das frühes kommen dei besten plätze sichert, und die ganz verrückten sin schon am Montag da deswegen!
Gast

Beitrag von Gast »

deswegen fahren wir auch spätestens dienstag morgen an*g*

die plätze am schötterweg sind gar nicht so schlecht, hat man gute sicht auf die strecke und eine vilezahl der autos fahren an einem vorbei, wo man schon mal guggen kann
Gast

Beitrag von Gast »

Und genua da wollen ja auch alle hin, weil man alles überblicken kann. Das sind die begehrten plätze in Oschersleben! :)
Gast

Beitrag von Gast »

Ich stehe dieses Jahr im Kartbahnbereich.
Vielleicht läuft man sich übern Weg ;)
Benutzeravatar
Mieze
Idol
Beiträge: 583
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 19:34
Wohnort: Rostock

Beitrag von Mieze »

Dann werd ich mal die Augen offen halten :-) stehe auch wieder auf der Kartbahn. Hoffe nur, dass es auch klappt da mein Urlaub noch auf der Kippe steht
Sensation White & Grauzone 2007-2019 viewtopic.php?t=12649
Gast

Beitrag von Gast »

Wir sind auch wieder auf der Kartbahn zufinden :)
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“