Pfingsttour 2012 - Oberlausitz & Zittauer Gebirge

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Pfingsttour 2012 - Oberlausitz & Zittauer Gebirge

Beitrag von Der Sash! »

Hallo offen fahrendes Volk,

auch in diesem Jahr wird es wieder eine Pfingsttour geben.
Die Tour wird am Pfingstsonntag, den 27. Mai 2012 stattfinden.
Für die Planung und Durchführung einer 2-Tagestour fehlt mir in diesem Jahr durch persönliche Veränderungen leider die Zeit. Aber ich werde im nächsten Jahr daran arbeiten, versprochen. :yes:

Die Planung steckt zwar noch in den Kinderschuhen, aber sie hat immerhin begonnen.
Mir wurde der Wunsch zugetragen mal eine Fahrt durch Ostsachsen zu machen. Daher wird die diesjährige Tour uns quer durch die Oberlausitz und das Zittauer Gebirge führen.

Die Highlights dieser Ausfahrt sind noch in Planung.

Es wäre schön zu wissen, wer von euch dabei ist. So lässt sich das Ganze etwas besser koordinieren.

Ich freue mich auf jeden Fall schon sehr auf einen erlebnisreichen Tag mit euch.

Gruß, Sascha
Dateianhänge
35380.jpg
35380.jpg (238.19 KiB) 2328 mal betrachtet
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

RE: Pfingsttour 2012 - Oberlausitz & Zittauer Gebirge

Beitrag von Olly »

@ Mister L und crazyandy: :thumb:
Die OWLer kommen wie angekündigt in den Osten! :D Wenn ihr Lust habt, fahren wir gemeinsam schon am Freitag los und schauen uns am Samstag noch etwas in Dresden um. 8)

Viele Grüße, Oliver
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn ihr Lust habt, fahren wir gemeinsam schon am Freitag los und schauen uns am Samstag noch etwas in Dresden um.
Klingt interessant! Mal schauen, wie es zeitlich dann hinhaut.

Gruß, Andy
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

wir wären auch sehr gerne dabei um die OWL Fraktion ein wenig zu verstärken, leider können wir an diesen WE nicht. :( . ;( . mal schaun ob sich da evtl. noch was machen lässt.
Grüße,
Martin
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Sascha,

wir würden an der Tour auch wieder teilnehmen.
Aber wir haben kein Cabrio mehr.
Wenn wir mit jemanden mit fahren könnten ,würden auch gerne mitkommen.


MFG Ralf und Gabi
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

Hi Sacha

Lust hätte ich schon!

Muss aber noch Kollisonstermine checken + den 'Vorstand' einbinden ...

Meld mich wenn "grünes Licht".

LG Timm
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Na das freut mich ja, das hier schon so reger Zuspruch herrscht. :]

@Ralf

Kein Problem, es findet sich mit Sicherheit eine Mitfahrmöglichkeit. Trotzdem schade, dass ihr jetzt ganz ohne oben ohne seid.

Gruß, Sascha
Mister L

Beitrag von Mister L »

@Olly: das ist ne super Idee :D war noch nie in Dresden...

@Sascha: Fährt man besser Autobahn zu euch in den Osten, oder kann man auch gut über Land fahren?
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hallo Jens,

also ich bevorzuge die Autobahn. Liegt wohl daran, dass es allein im Auto etwas öde ist. ;)

Aber Markus und Olly haben auch schon die Landstraße gewählt. Machbar ist Beides.

Noch nie in Dresden?! Dann wird es Zeit. Das ist meine zweite Heimat. :D

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hey!

Ich würde auch gerne mitfahren, zumal ich mich in der Ecke auch nicht soooo gut auskenne :s taun:
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“