Treffentermine Ostdeutschland

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

So, dieses WE ist es endlich wieder soweit! Die Speednation in Großenhain steht an!

Speednation

Hat irgend jemand vor, dort vorbei zu schauen ?! Also wir sind wie jedes Jahr ab Morgen Abend auf dem Flugplatz anzutreffen.

Gruss
Stefan
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Bei den Temperaturen wird es sicher spaßig. ;)
Auf der 1/4 Meile gehen bestimmt auch einige in Rauch auf. :D

Gruß, Sascha
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Wir haben vorgesorgt und uns extra noch einen goßen aufblasbaren Pool mir 1000l Fassungsvermögen geholt! Die örtliche Feuerwehr weiß auch schon bescheid das die den füllen müssen! :D

Und ja, auf der Meile werden wohl so einige einen Hitzetod sterben. Wie gut das meiner nur da stehen und schön aussehen muss. :]

mfg
Stefan
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“