Das Rahmenprogramm für Gotha

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Wetteraussichten sind ja wirklich klasse. :) )

Bikini, was ist das denn ;)
Das schweizer Top wird schon reichen!

Gotha rückt immer näher, freu freu freu! :D
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gast1
naja John ist besser wenn ihr so früh dort eintrefft.. weil Michael sucht sicher noch ne Waschbox in der Gegend und das kann dort sicher dauern... :D


Spritupdate Gotha:

Super 1.159€

habe mal nach autowaschen unf gotha gegoogelt, aber nix gefunden..
tja wir werden wohl was finden ist doch sicher was drauf auf der Navicd unter sonderziele :D :D :D

uiuiui der Sprit ist aber teuer in Germany ... in Kahrlsruhe und FFM an der AB wird der wohl noch teurer sein....
Zum Glück bin ich schweizer :s chweiz: (uups das schweiz-smiley gibt es ja noch nicht)

Gruss
Mario
Gast

Beitrag von Gast »

jo Autobahn rechne mal 3 cent mehr...

echt komisch.. in schweiz ist spritpreis letzte Woche deutlich runter gegangen... in Germany hoch zur Urlaubszeit... :rolleyes:

[SCHILD=11]SCHWEIZER[/SCHILD]
Gast

Beitrag von Gast »

dann druck ich mir mal ein paar 37€-Scheine aus und zahl mit denen.. dann wirds auch günstiger..... :D :D :D


@ schnatter

was ohne Bikini ?? noch besser :D :D

Gruss
Mario

P.S: freu hoch unendlich
Gast

Beitrag von Gast »

Frei nach dem MottoBild
Sorry, aber ich wollte schon immer mal dieses Smily posten :D
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn Karin im Bikini kommt muß ich aber schon mal nen guten Platz reservieren...... :D
Gast

Beitrag von Gast »

reservationen per PN an mich für dieses Happening...

die Preise werde sich gem Nachfrage verändern....
:D :D :D :D :D :D :D
Gruss
Mario

P.S: Bitte Ausweise mitbringen, denn die Show ist für jugendliche unter 18 Jahren nicht geeignet :D
Gast

Beitrag von Gast »

John.....

wer mit nem Cabbi kommt, hat auch nen Führerschein und den gibts bei uns erst ab 18. Eigentlich! :rolleyes:

Aber ich hoffe, du wirs mir ne DAUERKARTE reservieren können...

Uiuiui... gleich gibt Ärger....:flucht:
Gast

Beitrag von Gast »

:s chimpf:

Wir sind hier doch nicht aufn Basar oder bei ner Piep Show.
Was ist denn mit Euch los, Sommergefühle, Hormonumschwung? egal was es ist, haltet mich daraus. X(
Gast

Beitrag von Gast »

hey carsten es gibt auch mitfahrer :D :D :D

Dauerkarte ??? du meinst 1. Reihe in der Sabberzone mit Stuhl mit messingschild [SCHILD=11]Just Carsten allowed[/SCHILD] mit 1 Freigetränk und durch die Nacht unlimitierter Zugang auf die Webcam via Wlan ?

Ja aber natürlich für dich reserviert.... du bist User 001 Passwort nach Geldeingang via PN :D :D :D
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“