Das Rahmenprogramm für Gotha

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

jo, Karin kannst den Bikini anziehen :D
Gast

Beitrag von Gast »

uiuiuiui am Montag siehts nass aus......

da kommt das Bikini gerade recht.....

Gruss
Mario
Gast

Beitrag von Gast »

jo und ansonsten ist es recht kühl... da kommt er auch gerade recht :D :D
Gast

Beitrag von Gast »

ich habe mir ne 5 Megapixelkamera ausgeleiht, mit spezieller 3D Bildabtastung um gewisse Details aufs Bild zu bannen..... :D :D :D

nur noch 3 Tage und ich kann mir ne original Thüringer Bratwurst zu Gemüte führen....

Habe gestern im TV gesehen wie die hergestellt werden... lecker lecker...

Gruss
Mario
Gast

Beitrag von Gast »

wie und wann fahrt ihr
Gast

Beitrag von Gast »

ich fahre um 3.30 Uhr in Bern ab am Donnerstag morgen
Hefaistos gleichzeitig im Luzernischen
wir treffen uns dann um 4.30 Uhr kurz vor Basel in Pratteln beim Fressbalken (Autobahnraststätte) und tankenünstigen Sprit und dann mit 240 km/h nach FFM damit wir nicht in den Berufsverkehr kommen...
und etwas nach FFM werden wir wohl di AB verlassen und gemütlich nach Gotha cruisen....

Wann fährst du nach Hessen, und wann von Hessen Richtung Gotha ??

Gruss
Mario
Gast

Beitrag von Gast »

ich fahre an Ffm gegen 12.30 vorbei.. was wollt ihr so früh dort???

aber 240 kannste locker um die zeit fahren... nur Tank ist dann in Karlsruhe wieder leer...
Gast

Beitrag von Gast »

Und wie man sieht ab den Tagen, wo sie sich noch nicht trauen, eine genauere Auskunft zu geben, wird Regen angezeigt. Typisch wetter.com (übrigens von Pro 7 und Sat 1 :D )
Gast

Beitrag von Gast »

naja John ist besser wenn ihr so früh dort eintrefft.. weil Michael sucht sicher noch ne Waschbox in der Gegend und das kann dort sicher dauern... :D


Spritupdate Gotha:

Super 1.159€
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gast1
ich fahre an Ffm gegen 12.30 vorbei.. was wollt ihr so früh dort???

aber 240 kannste locker um die zeit fahren... nur Tank ist dann in Karlsruhe wieder leer...
tja einfach stau umgehen.. und dann autos putzen in gotha und ne runde aufs ohr legen... und den gesponsorten apero probieren und vernichten :D :D :D :D

und ich hasse LKW auf der AB....
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“