Das Rahmenprogramm für Gotha

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Das Rahmenprogramm für Gotha

Beitrag von Gast »

Juhuuuuuuuu!!!!!,

:hotjump: :hotjump: :hotjump:

der Höhepunkt des Sommertreffens in Gotha ist bestätigt.

Es ist uns gelungen für Freitag den 2. Juli 2004 zwei aufeinanderfolgende Führungen bei Opel Eisenach zu organisieren. Unterbrochen wird diese Veranstaltung von einem gemeinsamen Mittagessen (3 Gang-Essen mt 3 Hauptgängen zur Wahl für 7 Euro pro Person!!!!) in der Opel Werkskantine.

Das war erstmal der wichtigste und schwierigste Programmpunkt, denn normalerweise ist Opel Eisenach für dieses Jahr mit Führungen ausgebucht. (...da haben wir Glück gehabt!)

Alle weiteren Programmpunkte folgen nächste Woche mit unseren Bestätigungen per Brief,....nur soviel sei gesagt, Samstag geht´s in den Hochseilgarten und Sonntags auf die Sommerodelbahn.

Viele Grüße

Axel
Gast

Beitrag von Gast »

Super:thumb:! Das mit OPEL hört sich schon mal sehr gut an. 3-Gänge Menü in der Werkskantine :rolleyes: . Da bin ich ja mal gespannt ;) .

Dann hab ich ja Sa. frei ?(! Denn Hochseil wird bei mir sicher nichts:no:.
Gast

Beitrag von Gast »

SUPER!!

ich freu mich schon darauf :]

gruss
thomas
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gast2
Super:thumb:! Das mit OPEL hört sich schon mal sehr gut an. 3-Gänge Menü in der Werkskantine :rolleyes: . Da bin ich ja mal gespannt ;) .

Dann hab ich ja Sa. frei ?(! Denn Hochseil wird bei mir sicher nichts:no:.
du musst halt dann die fallenden fotografieren :D

gruss
thomas
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gast2
. 3-Gänge Menü in der Werkskantine :rolleyes: ..
zeig mit eine kantine die keine 3 gänge anbietet.....


aber das ist doch super... hoffen wir die ossis arbeiten auch, nicht wie damals in Rüsselsheim....

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Jo, das werd ich machen :P . Mit einem Bierchen in der Hand zuschauen, wie die Leute im wahrsten Sinne des Wortes "in den Seilen hängen" :D . Des werd a Gaudi 8o!
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Gast1
... hoffen wir die ossis arbeiten auch,
Meinst du das ernst ;) :D ?
Gast

Beitrag von Gast »

muss auch noch geklärt werden, für welche max. belastung die ausgelegt sind, sonst geh ich da auch nicht hoch :D
Gast

Beitrag von Gast »

wow tönt ja wunderprächtig, wobei das mit der OPEL-Kantine hmmm :D :D :D :D :D aber es sind ja nur noch 147t 6h 26m 54s

da freu ich mich schon extrem...

gruss
mario
Gast

Beitrag von Gast »

@Gast1


....das Werk am Besichtigungstag ist in Betrieb.

Grüße

Axel
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“