K(c)arfreitag

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

K(c)arfreitag

Beitrag von Gast »

Jeder von euch kennt ja die berühmten Karfreitag´s treffen der Autoliebhaber und des tages der Autostilllegungen ;)

ich wollt mal wissen wer von euch auf solch ein treffen fährt und wo es stattfindet

oder haltet Ihr nix von sowas?

Schreibt mal eure meinungen und wenn Ihr irgendwo hinfährt dann stellt doch mal paar Fotos rein :D
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn, dann am Nürburgring. Nirgendwo sonst sieht man so eine Artenvielfalt. :D
Gast

Beitrag von Gast »

fährst du heut dahin?
Gast

Beitrag von Gast »

War nicht dort, hatte noch andere Sachen zu erledigen.

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

na ist den jeder von euch gestern brav zuhause gewesen, glaub ich irgendwie nicht :D


also ich war mal kurz bei uns in PB unterwegs gewesen und es war die Hölle los, hätt ich nicht gedacht das so viele leute sich auf einmal treffen, sah fast so aus wie damals, als die WM in Deutschland war und alle auf den großen Leinwänden zusammen Fussball geschaut haben :rolleyes: hab leider keine Fotos gemacht...
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ich hab meinen Carfreitag heute nachgeholt und Dresden unsicher gemacht.

Erst auf der AB den Winterstaub rausgepustet und dann das Wetter genossen.
Achja, Parkhäuser sind auch immer wieder was Tolles. ;)

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

also ich war carfreitag am ring war sau geil vorallem hat das wetter mitgespielt und immer wenn ich im auto saß war natürlich das dach wie von zauberhand verschwunden! :D
Gast

Beitrag von Gast »

ich war auch in paderborn. aber leztes jahr war besser ;) diesmal war ja schon um 17:45 einige parkplätze gespert und die polizei mit ihren tüv prüfern am auto´s kontrollieren...
Gast

Beitrag von Gast »

Original von *Bianca*
...und die polizei mit ihren tüv prüfern am auto´s kontrollieren...
Als hätten die nix besseres zu tun. X(
Gast

Beitrag von Gast »

Also am Ring war die Polizei so gut wie gar nicht zu sehen!
Außer wenn mal ein Unfall auf der schleife war und die den aufnehmen mussten!
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“