K(c)arfreitag

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Carfreitag steht wieder vor der Tür.Da mein cab grad wunderbar Tüv und Anmeldung überstanden hat bin ich m Freitag an der Nordschleife. Wo fahrt ihr so rum? Würd mich freuen auch andere astra cabs zu sehen
Gast

Beitrag von Gast »

Je nach wetter bin ich evtl auch da... Soll ja dogar schneien in der schönen eifel ;)
Gast

Beitrag von Gast »

Mag sein das ich vielleicht von der "alten Schule" bin doch für Veranstaltungen an gerade solch einem Tag hab ich keinerlei Verständnis. Habe vor Jahren mehr oder weniger auf der Durchreise am Ring Dinge gesehen und gehört die mir mehr als ein Stirnrunzeln hervor gerufen haben. Sich zu treffen und zu quatschen ist ja eine Sache aber die Anlagen mit 5000 Watt aufreissen, Burnouts und Grillen von Fleisch finde ich nicht akzeptabel. Was ist da mit der Toleranz an eine Religion die man für sich selbst (die Toleranz) sonst bei Allem beansprucht ? ?( ?(
Gast

Beitrag von Gast »

da werden die Meinungen wohl stark auseinander gehen. Ich finde da nichts schlimmes dran. wenn zB die Muslime Fastenzeit haben, isst du doch trotzdem. jedem wie er mag, aber Religion wird auch so schon zu viel Vermarktet und versucht durchzusetzen. fängt ja schon früh in der Schule an mit Religionsunterricht.

wer halt so gläubig ist und es nicht für angebracht hält, der kann ja zuhause bleiben oder sonst Dinge tun.

zum Glück hat die Religion "noch" nicht die Übermacht unserer Regierung, denn wo bliebe dann die Demokratie wenn einem alles vorgeschrieben wird.

will aber nicht dass jetzt hier draus ein Religion-Diskussionsthread wird

lG
Gast

Beitrag von Gast »

Das mit Anlage aufdrehen, burnouts und Co. liegt aber nicht an carfreitag, das is da immer so wenn was größeres ist xD. Bei der Viertel Meile in aldenhoven beschweren sich die Anwohner auch, weil einige halt meinen die Veranstaltung auf offener Straße nach zu machen. Gibt halt immer Idioten die dann vielen das Event versauen (letztes Jahr ist eine deswegen ausgefallen).


Zum Thema Religion, wer einen Gott braucht bitte, wer sich an sowas festhalten will ok, aber andere dafür zu "verurteilen" das sie daran nicht glauben und zu solchen Treffen fahren und Party machen find ich einfach bescheuert. Wenn wir da kreuze verbrennen würden ok, aber da wird nur gummi und Fleisch verbrannt xD.
Gast

Beitrag von Gast »

In eschweiler liegt schon Schnee, dann liegt um die schleife bestimmt noch mehr. Is schon jemannd da?
Gast

Beitrag von Gast »

Gerade über facebook bekannt gegeben das die strecke geschlossen ist und sich um 12 uhr endscheidet ob sie überhaupt geöffnet wird.
Gast

Beitrag von Gast »

Streckenabschnitte breitscheid/adenau sollen immerhin schon getaut sein. Aber so macht das ja keinen spaß!
Gast

Beitrag von Gast »

Viel spaß bei dem wetter bleib ich daheim^^
Gast

Beitrag von Gast »

Nee ich fahr auch nicht, so macht das ja keinen Spaß!
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“