wintertreffen mannheim 22.11.2009

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Antworten
Gast

wintertreffen mannheim 22.11.2009

Beitrag von Gast »

so, die saison ist rum, also steht ein wintertreffen in mannheim an - so will es die tradition. und wir wollen es doch auch, oder? ^^

wir treffen uns:
am 22.11.2009
in mannheim, spreewaldallee 38-40 - das ist der mann-mobilia-/ real-parkplatz
um ~13:00uhr
danach geht's dann traditionell mit einer kleinen kollonnenfahrt zu fody's was leckeres essen :)

das ganze ist ein parkplatztreffen ohne feste organisiation.
von herkömmlichen parkplatztreffen wollen wir uns aber bewusst abheben! kein rumgeprolle oder rumgerase sind unser ziel. wir wollen uns einfach gemütlcih ein bisschen zum smalltalk treffen und danach zusammen ein leckeres steak (oder was einem sonst halt schmeckt, ich mag eben am liebsten die tollen steaks bei fody's ^^) essen gehen :)

teilnehmerliste (stand: 30.10.2009)
astraboard.de
1 OPCline
2 Astra101
3 ldf283
4 screeny30
5 Holger2810
6 mushrooomofdoom

astra-coupe.net
1 Graf Zahl
2 chribo
3 LiL-SmoKing
4 AstraGTuned
5 $k!ll0r
6 JRGTC
7 jaruhl79
8 nexsim

astra4ever.net
1 O.G. Pinky
2 ElGringo
3 Crazy

astra-h-forum.de
1 stefan_86 ?
2 bpowder ?
3 M-GTC
4 Lotsche
5 Pit9r ?

astra-cabrio-forum.de
1 hier könnte dein name stehen ;)

bilder vom wintertreffen im januar gibt's zB hier
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin natürlich wie die lezten 3 Jahre wieder dabei!
Gast

Beitrag von Gast »

Original von chribo
Ich bin natürlich wie die lezten 3 Jahre wieder dabei!
was anderes hätt ich von dir auch net erwartet :)
aber du stehst ja eh schon auf der teilnehmerliste ^^
Gast

Beitrag von Gast »

Mag denn außer chribo kien Cabriofahrer zu dem Treffen kommen? :(
Ihr dürft natürlcih gerne auch mit eueren Winterautos dort hin kommen, falls die Cabrios schon schlafen. Das werde ich ja auch machen ;)

Aus anderen Foren haben sich bis jetzt 35 Interessenten angemeldet, die vorbei schauen wollen. Erfahrungsgemäß kommen dank guter Mundpropagana aber immer mehr Leute, als sich in der Liste eingetragen haben 8)
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Graf Zahl,
habs erst eben gelesen. Wenns mir morgen mittag reicht komm ich mal kurz vorbei. So als Cabrioverstärkung für chribo :) ). Ist ja bei mir direkt ums Eck.

Gruß
Michael
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“