Anmeldethread für die Aral Cabrio Open 2008

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Anmeldethread für die Aral Cabrio Open 2008

Beitrag von Gast »

Nachdem ich letzte Woche mit Stefan (Tiggi_R6) gesprochen habe hier nun der Anmeldethread für die Aral Cabrio Open 2008.

Die Leute die bei dem Event in 2007 auf der Trabrennbahn in Gelsenkirchen dabei waren wissen ja worum es geht, der Rest kann alles auf der Homepage zum Event nachlesen.
Hier mal der Link: Aral Cabrio Open 2008

Das Event kahm in 2007 bei allen Teilbehmern sehr positiv an, mit Ausnahme der sehr staubigen Location aber das sollte sich ja jetzt auf dem Flughafen Essen/ Mülheim ändern.

Es gab viele Vorführungen, eine Band und jede Mege kostenloser Probieraktionen und Goodies so das mancher Kofferraum hinterher gut gefüllt war.

Ausserden wurde in 2007 der Weltrekord der längsten Cabrio Parade aufgestellt (nachzulesen in Ausgabe 2009 des Guinness Buch der Rekorde) bei dem das ACF vielen Fahrzeugen beteiligt war und das ACF hat den Preis für die größte Teilnehmergruppe bekommen (ca. 40 Fahrzeuge) und nicht zuletzt ging der Preis für die weiteste Anreise auch ans ACF nämlich an Hailo.

Hier gibts mal Fotos und Eindrücke von dem Event in 2007:

Aral Cabrio Day 2007

Wer also lauter nette User aus dem ACF kennenlernen bzw. wiedersehen und/ oder einen tollen Tag mit der Familie verbringen möchte ist bei diesem Event genau richtig.

Ich bin nun das dritte mal dabei und überzeugter Wiederholungstäter so das ich gerne die Werbetrommel dafür schlage.

Was noch zu erwähnen wär ist das auf der Homepage steht das Gruppen ab 5 Fahrzeugen kostenfreien Einlass haben (Regulärer Preis 10 Euro).

Die Anmeldung in diesem Thread ist also erstmal unverbindlich, sollte es aber denoch Geld kosten (was ich nicht glaube) brauche ich eine verbindliche Zusage und die Vorabüberweisung der eventuell anfallenden kosten.

Ich werde uns dann als Gruppe anmelden, dann wir werden uns vor dem Event (ich denke so gegen 9:00-9:30Uhr) Treffen und werden dann gemeinsam zum Flughafen fahren.
Da wir als Gruppe auch einen eigenen Stellplatz zugewiesen bekommen wird es auch für die Nachzügler leichter sein uns zu finden.
Ich denke aber das Leute die nicht mit der Gruppe anfahren die 10 Euro Eintritt bezahlen müssen (hätte sich aber bei den bisherigen Events immer voll gelohnt) aber das kläre ich noch ab.

Ich bin auf jeden Fall nächste Woche bei der Weltrekordfeier und der Vorbesprechung für die Aral Cabrio Open 2008 dabei sein und werde Euch in dem Aral Cabrio Open Threadüber die neuesten News informieren.

Ich hoffe wir bekommen auch in 2008 die größte Gruppe an Teilnehmern zusammen, also laßt uns nicht hängen!

Gruß Anja und Stefan (Tiggi_R6), Nina und Markus (Ghost5000) und Tina (Erna71) und Frank
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Hallo zusammen,

nachdem ich es im letzten Jahr leider nicht geschafft habe, muss ich dieses Jahr auf jeden Fall mit dabei sein.

Vieleicht sollte man für die anderen User noch schreiben, an welchem Datum das ganze stattfindet, damit man sich das Datum schonmal vormerken kann.

22.06.2008

Freu mich schon, auch wenn es noch ein bisl dauert.

Gruß
Sebastian
Gast

Beitrag von Gast »

Ich bin dieses Jahr auch dabei. Aller Wahrscheinlichkeit mit meiner Freundin. ;) I
Gast

Beitrag von Gast »

So, die ersten 6 Fahrzeuge haben wir .. aber da sollten sich doch schon noch ein paar hinzugesellen...
Gast

Beitrag von Gast »

Bin auch wieder mit meiner besseren Hälfte dabei.
Gast

Beitrag von Gast »

So hab Uns (mein Mann und ich) auch mal angemeldet, wäre schön wenn es klappt, die Bilder sehen ja vielversprechend aus.

Allerdings fahren wir nicht los wenn wie aus eimern schüttet! Dafür ist es zu weit zu fahren, um dann das Event nicht in seinem vollen Umfang zu erleben.

So also bis Sonntag!
Gast

Beitrag von Gast »

@ shiva ... das Event findet, soweit ich weiß, bei schlechtem Wetter in der Flughalle statt. Ob nun alle Teilnehmer auch dort ihr Fahrzeug untergestellt bekommen kann ich nicht sagen. Aber wir hoffen mal auf gutes Wetter, in den letzten beiden Jahren war es OK.

@ Roadrunner ... nit vergesse !!! Anmelden (klar...Notdienst hat Vorrang...)
@ Ivi .. was ist mit euch ??
@ Pietro & Tanja ... wäre schön wenn es bei euch klappen würde...

und alle anderen dürfen natürlich auch kommen.
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Ich habe eventuell noch einen Freund, der mit seiner Freundin am Treffen teilnehmen will.
Allerdings hätten wir dann ein Audio Cabrio in unseren Reihen ;)

Gruß
Sebastian
Gast

Beitrag von Gast »

Na ja ... sieht ja so ähnlich aus ... den stellen wir dann dezent zwischen den ganzen Cab´s und schon fällt es nicht auf :-)
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

LOL, das wäre es doch. Wir überkleben die Ringe einfach mit einem Blitz. Der erste Opel mit einem Singelframe.....

Sobald ich eine Antwort von ihm habe sag ich nochmal bescheid. Aber ich denke mal das die beiden dabei sein werden.
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“