Anmeldethread für die Aral Cabrio Open 2008

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo ,

frag doch Tina ob sie euch die Karten per Post zukommen lässt.

MFG Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

bin ganz frisch hier und hab mich dann gleich mal zur Cabrio Open angemeldet.

Gruß
Norbert
Gast

Beitrag von Gast »

@ fcabrio...
der Parkplatz ist ca. 7 km von dem eigentlichem Cabrio-Day in Essen entfernt, sollte kein ssooooo großer Umweg sein.
Wie ich mitbekommen habe war bis heute auf Fuerte) haben Frank & Tina jetzt einige Karten zugesand bekommen.
Wir sollten schon versuchen gemeinsam (zumindest recht zeitgleich am Flughafen zu sein). Es wird für uns eine Stellfläche reserviert so das wir alle zusammen stehen.

Evtl. kann dir Frank ein paar Karten zukommen lassen.

@ G-Fly.. habe schon nach einer alternative geschaut, doch es ist kein großer Parkplatz in der Nähe, nur ein Parkplatz der wohl auf einem Fimengelände liegt mit Rolltor (was sicher zu sein wird).
Schau mal auf der Seite 3 ist der Parkplatz beschrieben, liegt an der A52 ,wie auch die Abfahrt später dann zum Flughafengelände.

Und sollte der gewählte Parkplatz zu voll werden können sicher die ersten 15-20 Fahrzeuge schon mal los fahren.
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Tiggi_R6
@ fcabrio...
der Parkplatz ist ca. 7 km von dem eigentlichem Cabrio-Day in Essen entfernt, sollte kein ssooooo großer Umweg sein. (A40-->A3-->A52), ist meiner Ansicht nach eh kein Umweg ...
Wie ich mitbekommen habe war bis heute auf Fuerte) haben Frank & Tina jetzt einige Karten zugesand bekommen.
Wir sollten schon versuchen gemeinsam (zumindest recht zeitgleich am Flughafen zu sein). Es wird für uns eine Stellfläche reserviert so das wir alle zusammen stehen.

Evtl. kann dir Frank ein paar Karten zukommen lassen.

@ G-Fly.. habe schon nach einer alternative geschaut, doch es ist kein großer Parkplatz in der Nähe, nur ein Parkplatz der wohl auf einem Fimengelände liegt mit Rolltor (was sicher zu sein wird).
Schau mal auf der Seite 3 ist der Parkplatz beschrieben, liegt an der A52 ,wie auch die Abfahrt später dann zum Flughafengelände.

Und sollte der gewählte Parkplatz zu voll werden können sicher die ersten 15-20 Fahrzeuge schon mal los fahren.
Gast

Beitrag von Gast »

@ fcabrio

Hi Olaf,

schön wäre es natürlich Ihr würdet zum Treffpunkt kommen, wenn es aber nicht geht könntet Ihr auch an der Einfahrt zum Cabrio Open warten und wenn wir kommen geben wir Euch die Karten und Ihr reiht Euch in die Kollonne ein.

Wenn es garnicht anders geht könnten wir Euch, gegen Portoübernahme, die Karten auch per Post zukommen lassen.

Aber wie gesagt schöner wärs Ihr würdet mit uns zusammen anfahren die 7Km sind doch kein Umweg für Leute die gerne Auto fahren. ;)

Gruß Tina und Frank
Gast

Beitrag von Gast »

@ all

So wie es aussieht wirds echt voll!!!

Wir sind jetzt hier 44 Cabs plus einiger Cabs die noch von Bekannten/ Freunden von ACF Usern mitgebracht werden und eventuell dem ein oder anderen Überraschungsgast.

Es wird natürlich noch ein paar absagen geben aber es kommt schon eine schöne Cabrioschlange zusammen wenn wir zum Flughafen fahren. 8)

Wir freuen uns schon!!!!

@ Tiggi_R6

Hi Stefan,

schön das Ihr wieder wohlbehalten zurück seid.
Wir sollten dann noch kurz vor dem Treffen nochmal den Ort und die Zeit des Sammelns hier bekanntgeben so das man nicht nochmal alles zusammensuchen muss. Ein größerer Parkplatz (eventuell ein Parkplatz eines Geschäftes) wäre schon schön aber zur Not gehts auch so, dann Parken wir eben in 3 Reihen auf dem Parkplatz. ;)

Gruß Tina und Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Nobby
Hallo,

bin ganz frisch hier und hab mich dann gleich mal zur Cabrio Open angemeldet.

Gruß
Norbert
@ Nobby

Hi Norbert,

sehr schön das lob ich mir. :) )

Es können auch noch jede Menge Leute dazustoßen Karten sind noch ausreichen vorhanden.

Gruß Tina und Frank
Gast

Beitrag von Gast »

@ Frank ..
habe schon mal in Goggle reingesehen, aber es sieht echt schlecht aus einen geeigneten Parkplatz in der Nähe zu finden ohne das man weit von der A52 abfahren muss.
sollte es am 22.06.2008 morgens an dem Autobahnparkplatz zu voll werden, (hoffe mal das nicht noch andere Clubs sich diesen Sammelpunkt ausgesucht haben ;-)) können einige sicher schon mal vorfahren und unsere Stellflächen "anfüllen.
Na bei ca. 45 Cabs wird sicher der ein oder andere "CLUB" wieder heulen das wir ja gar kein richtiger Club sind ;-)).

@ all ..
Wie sieht es mit Sitzgelegenheiten aus ??? Bitte schaut selber mal nach ob ihr einige Campingstühle oder ähnliches findet. Der Veranstalter wird sicher wieder kaum was haben. Tische wären auch gut, gibt ja vieles zum verzehren "gratis" ;-)
Benutzeravatar
mystic77
Administrator
Beiträge: 744
Registriert: Fr 15. Sep 2006, 07:52
Wohnort: Breitenau Westerwald

Beitrag von mystic77 »

So, .....

leider wird es bei uns aus persönlich Gründen am 22.06. nun doch nicht
klappen! Dabei hatten wir uns schon so darauf gefreut!!

Wir hoffen ein Wiedersehen mit allen Bekannten und ein Kennenlernen
von noch persönlich Unbekannten Usern noch dieses Jahr nachholen
zu können!

Wir wünschen Euch allen auf jeden Fall viel Spaß ( und das uns keine
Klagen zu Ohren kommen!! )

traurige grüße

Tanja :traurig: & Pietro :traurig2:
Möge die Sonne mit uns sein!!!
Gast

Beitrag von Gast »

@ Piedro & Tanja ..
schade das es nicht klappt... werden aber an euch denken wenn wir dort sind.
Sehen uns sicher demnächst beim Stammtisch wieder ...
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“