2. Weserberglandtour, Mai 2008

Ihr kennt schöne Touren oder wollt ein gemeinsames Treffen veranstalten? Dann hier rein
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Olly »

Hallo Jörg, Tina und Frank,

ja, es wird wie im letzten Jahr eine DVD geben, aber etwas wird es noch dauern. ;) Einige Bilder-CDs von den Teilnehmern sind bei uns angekommen; falls noch jemand Bilder beisteuern möchte, dann bitte melden! :D

Grüße,
Oliver
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Beitrag von Olly »

So, ich denke, wir haben alle Bilder zusammen. Es sind jetzt weit über 1000 Stück... :rolleyes:

Nun werden wir die Fotos und Videosequenzen sortieren und auswählen, und dann dauert es auch nicht mehr so lange bis zur Fertigstellung der DVD. ;) :D

Viele Grüße, :s unshine:
Oliver
timmkaki
Champ
Beiträge: 1077
Registriert: So 27. Feb 2005, 14:15
Wohnort: xx
Status: ACF Supporter 2020
Hat sich bedankt: 64 Mal
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von timmkaki »

Lasst Euch Zeit - Weihnachten ist doch erst in 5 Monaten :s anta: :s anta: :s anta:
Gast

Beitrag von Gast »

... ganz genau,wir sind ja geduldig.
Hier soll ja mann auch niemand gehetzt werden...

:arbeit: :auspeitsch: aber " zackzack "
wirwollndiebildersehnwirwollndiebildersehnwirwollnwirwollnwirwollndiebildersehn.:lupe:
Gast

Beitrag von Gast »

Wenn die Zeit sinnvoll für die Planung der Weserberglandtour 2009 genutzt werden, warten wir gerne ;)

Jörg
Gast

Beitrag von Gast »

@Olly
So, ich denke, wir haben alle Bilder zusammen. Es sind jetzt weit über 1000 Stück...

Nun werden wir die Fotos und Videosequenzen sortieren und auswählen, und dann dauert es auch nicht mehr so lange bis zur Fertigstellung der DVD.
Habe ich da was verpasst ? evtl. auf einem Stammtisch oder so ?
Benutzeravatar
Chinablau321
Idol
Beiträge: 632
Registriert: Mi 28. Jun 2006, 14:53
Wohnort: Kreis Paderborn
Status: ACF Supporter 2022
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Beitrag von Chinablau321 »

Original von Hailo
@Olly
So, ich denke, wir haben alle Bilder zusammen. Es sind jetzt weit über 1000 Stück...

Nun werden wir die Fotos und Videosequenzen sortieren und auswählen, und dann dauert es auch nicht mehr so lange bis zur Fertigstellung der DVD.
Habe ich da was verpasst ? evtl. auf einem Stammtisch oder so ?
... Du konntest nur an meiner regelmäßig auftretenden Faulheit teilhaben ...
:auspeitsch:

Aber ich arbeite derzeit mit Hochdruck an der Fertigstellung des Werks. Das war wirklich eine Menge Material. Und gut werden soll´s ja auch noch.

Und wenn dann zwischendurch noch das Programm streikt :pccrash: , dann ist das halb zum Verrücktwerden :crazy2:

Wenn Du und Noreen am 13.12.2008 noch nichts vorhabt, dann seid gern zur Weihnachtsfeier eingeladen! Die Location ist ja bekannt :D
(Hier gibts dann evtl. auch ein DVD Exemplar der Tour) Aber wir senden Dir auch gern eine DVD zu.

Viele Grüße
Markus
Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden "Marlon Brando"
Lebe den Tag
Gast

Beitrag von Gast »

Du konntest nur an meiner regelmäßig auftretenden Faulheit teilhaben
Upsi schwupsi
Da bin ich mal wieder voll rein getreten .... :D
Aber nach 5 Monaten, oder hätte ich das jetzt nicht schreiben sollen, so dachte ich mir, frag ich halt mal nach. Besonders weil wir ja den Fotoapparat vergessen hatten.

Drängeln will ich natürlich auch nicht, aber wenn es nur an der "Anfeuerung" scheitert hab ich das somit mal getan. ;)

Wenn Du und Noreen am 13.12.2008 noch nichts vorhabt, dann seid gern zur Weihnachtsfeier eingeladen!
Auch wenn das Erna71 schon vor langem getan hat, nochmals herzlichen Dank für die Einladung. Aber in der Adventszeit ein ganzes WE freizuschaufeln, ist aus familiären Gründen leider nicht möglich - und die geht halt vor.

Kurz um
Über eine Zusendung des begehrten Stückes würden wir uns sehr freuen.

PS: vergiss nicht, deine Kontodaten uns per PN zukommen zu lassen.
Benutzeravatar
Olly
Mogul
Beiträge: 798
Registriert: Sa 3. Jun 2006, 23:48
Wohnort: Vlotho a. d. Weser
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Dvd

Beitrag von Olly »

Hallo,

es wird jetzt kräftig gearbeitet, damit die DVD auf der Weihnachtsfeier ihre Premiere erleben kann! :D ;)

Viele Grüße,
Oliver
Dateianhänge
23112.jpg
23112.jpg (60 KiB) 1608 mal betrachtet
Gast

Dvd

Beitrag von Gast »

Ooooch... X(,

ich dachte der Beamer ist für uns da,
damit wir schön Fussi gucken können... :D

gruß
michel
Antworten

Zurück zu „Touren und Treffen“