Seite 1 von 2

Grip Kraftzwerge Test: Opel übertrumpft VW

Verfasst: So 27. Jan 2013, 19:06
von Turbo Micha
Habe heute seit längeren wieder mal Grip geschaut. Dort wurden 3 Leistungsstarke Kleinwagen gestesten. Zu meinem erstaunen ging der Sieg mal nicht an VW.
Ja der OPC ist schon eine Kampfsau. :D
Also Opel es geht doch. :P

Grip Vergleichstest

Verfasst: So 27. Jan 2013, 19:16
von Synthesizer
Grip gehört ja nicht zu VW wie die Auto Bild und der rest des Klopapier...ähhh Zeitschriften xD

Den Corsa Opc hat mein Arbeitskollege..Klasse Teil..mir allerdings zu klein xD

Verfasst: So 27. Jan 2013, 19:31
von Synthesizer
Hahaha :D
"Und welchen nimmst du?"
"Ich nehm diesen hier, den Golf!"

"Anna... das ist kein Golf!!"

"Den opel mein ich :D "

Verfasst: So 27. Jan 2013, 19:34
von Turbo Micha
Ja das war echt der Brüler. :D

Aber das ist ja auch ein Männerauto.

Der ist ja matt. :rolleyes:

Verfasst: So 27. Jan 2013, 19:37
von Der Sash!
Danke für den Link, hab die Folge verpasst. :D

Edit: Also das mit dem Golf ist echt der Knaller. :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Gruß, Sascha

RE: Grip Kraftzwerge Test: Opel übertrumpft VW

Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 13:23
von virtuellerfreund
Original von Turbo Micha
Habe heute seit längeren wieder mal Grip geschaut. Dort wurden 3 Leistungsstarke Kleinwagen gestesten. Zu meinem erstaunen ging der Sieg mal nicht an VW.
Ja der OPC ist schon eine Kampfsau. :D
Also Opel es geht doch. :P

Grip Vergleichstest

Kann ich nur zustimmen, den OPC haben wir seit 2 Monaten im Portfolio, allerdings die "Leistungsschwächere" Version wenn man das überhaupt sagen kann :D

Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 19:43
von Mr. QJ
Original von Synthesizer
Hahaha :D
"Und welchen nimmst du?"
"Ich nehm diesen hier, den Golf!"

"Anna... das ist kein Golf!!"

"Den opel mein ich :D "
Verzeiht es dem Blondi doch ... :] das Gehirn hatte sich noch nicht wieder eingerenkt von der dollen Autowagenfahrt. :lol:

Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 19:45
von Synthesizer
Okay ausnahmsweise :) dafür soll sie sich aber auch mal bei mir im Auto aus...öhhhm umziehen xD

Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 20:04
von Mr. QJ
Original von Synthesizer
Okay ausnahmsweise :) dafür soll sie sich aber auch mal bei mir im Auto aus...öhhhm umziehen xD
Wundere dich aber nicht wenn ihr die Sonne zum Ohr herein scheint das ihr nackter Körper leuchtet. :D Man bin ich heute wieder bösartig. :teufel:

Verfasst: Mo 28. Jan 2013, 20:08
von Synthesizer
Hahaha xD