Grip Kraftzwerge Test: Opel übertrumpft VW

Es kommt eine interessante Sendung zum Thema Cabrio oder Auto im Fernsehen? Lasst es andere wissen
calypsocabrio
Experte
Beiträge: 354
Registriert: Mo 1. Dez 2008, 19:13
Kontaktdaten:

Beitrag von calypsocabrio » Mo 28. Jan 2013, 23:38

Sehr schön zu sehen das mal ein in einem tollen Test die stärken eines Opels glasklar zum Vorschein kommen!

In der Autobi.. würd 100% der Polo gewinnen weil er so toll sicher und blblaba ist :rolleyes:

mfg Alex

Rumpelkasten
Auskenner
Beiträge: 128
Registriert: Do 24. Jun 2004, 11:00

Beitrag von Rumpelkasten » Di 29. Jan 2013, 09:51

Den Beitrag hab ich auch gesehen, war echt klasse :)
Mattschwarz sieht einfach irre aus.

Gestern geriet mein Weltbild dann nochmals ins Wanken, als ich eine Autobild in der Finger bekam, in der der Opel Mokka als Sieger eines Wintertests gekürt wurde. Dabei waren unter anderem der VW Race Touareg, Audi R8, VW Golf, ein Morgan, der Renault Twizy etc.

Ich habe wirklich meinen Augen nicht getraut - ein Opel gewinnt in der VW-Bild - Hammer :D

VG Eva

Mr. QJ
Profi
Beiträge: 389
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 17:45

Beitrag von Mr. QJ » Di 29. Jan 2013, 11:10

Vielleicht war Blondie auch Praktikantin bei der AutoBild ... :D

ascab93
Orakel
Beiträge: 3411
Registriert: Sa 4. Aug 2007, 20:40

Beitrag von ascab93 » Di 29. Jan 2013, 22:20

Hey, auf dem ÖAMTC-Gelände in Saalfelden, cool...

...eine von zweien meiner Arbeitsstellen in Österreich. :D

Der Test ist aber schon was länger her, im Moment liegt da nämlich über einen Meter Schnee. :D :D :D

Antworten

Zurück zu „TV“