Cabrio beim Checker !

Es kommt eine interessante Sendung zum Thema Cabrio oder Auto im Fernsehen? Lasst es andere wissen
Thoni
Senior Member

Beitrag von Thoni » Fr 9. Apr 2010, 07:10

Ich halte den Typ eh für einfach hohl :D

Soll er sagen und machen was er will ;)

Gruß
Thoni

Martin_Fry
Posting Freak

Beitrag von Martin_Fry » Fr 9. Apr 2010, 08:24

ich glaube nicht das einer den typen kennt. vieleicht verwechselt ihr da irgendetwas. der spielt da eine rolle, cheker nennt er sich ;)

und es ist geschmacksache. wenn ich die würste von joe motzt auf sehe, die überall ihre wiederlichen airbrushes druff machen, klarglass bling, bling an jedem auto. die hansels von grip wo wirklich nur spastis moderien.
da ist der cheker noch recht geschmeidig und was die aufbereitung und
die "verschönerung" angeht sind die recht dezent und stilvoll.

Thoni
Senior Member

Beitrag von Thoni » Fr 9. Apr 2010, 08:34

Is schon klar, meinte nicht die Person die IHN spielt, sonder die Rolle ;)

LG
Thoni

holsten
Posting Freak
Beitrag von holsten » Fr 9. Apr 2010, 13:49

Moin Moin,
ich finde die beiden lustig, seichte Unterhaltung zum anschauen.
D-MAX ist halt fernsehn für die besten Menschen der Welt :D
Einige Leute denken, Fußball sei eine Sache auf Leben und Tod.
Ich mag diese Haltung nicht. Es ist viel ernster als das.

G-Fly
Senior Member

Beitrag von G-Fly » Do 15. Apr 2010, 15:02

Original von Checksch
Checker ist eine Rolle, "Der Checker" ist eine Unterhaltungssendung, Lina hat zwei linke Hände (Obwohl das in der Wirklichkeit nichtmal stimmen soll, kann es mir aber nicht vorstellen), aber am Ende ist es doch nicht ganz verkehrt.
Wiki sagt: Gleichzeitig begann sie im August 2002 eine Ausbildung zur KFZ-Mechanikerin, die sie im Jahr 2005 erfolgreich abschloss. Später arbeitete sie im Rahmen der Beru TOP 10 als Mechanikerin beim Alfa Team Engstler.

Burny
Member
Beitrag von Burny » Di 20. Apr 2010, 15:27

Also mir wird da auch jedes mal wieder schlecht wenn ich diese Shows kucke =)

Und da isses auch egal ob "Joe" mit seinem "Team" nen Auto zu ner Bastelbude ummontiert, oder "Der Checker" von totaler Imkompetenz gequält seine Kollegin Ebay-Schrott an Autos nageln lässt, oder ob bei Grip diese möchtegern-Coolen Oberpfosten das selbe machen =)

ES IST KAUM ZU ERTRAGEN =D

Ich verstehe es halt einfach nicht, warum sich das deutsche Fernsehen so tatkräftig dagegen weigert, auch nur ein einziges mal ne gute Autoshow zu machen wo man als jemand der ein wenig Ahnung hat nicht sofort den totalen Brechreiz bekommt =) Vor allem wenn ich mir "Die Autoschrauber" oder sowas ankucke... die haben super Wägen, einen von denen (als es noch die Nürnberger Truppe war) hab ich sogar persönlich kennen gelernt und die Typen sind spitze und haben echt was drauf. Warum lassen die denen Nichtskönner-Assi-Rollen spielen anstatt sie einfach machen zu lassen und einmal ne Sendung zu machen die auch nur nen Funken Anspruch und wirklich Lehrinhalt für Interessierte bietet? =)

Ich verstehs einfach net...

Ich meine klaro ich muss es net kucken und kann wegschalten und brauch mich entsprechend auch net aufregen etc etc., das tu ich auch gar net =) Ich ärger mich eigentlich nur darüber dass es keine Show gibt die man kucken kann ohne Dauerkopfschütteln.

Das ist echt verdammt schade, weil die Leute dazu hätten sie um sowas zu machen. Das würde doch auch jemand kucken, grad auf DMAX, aber so... kein Interesse =/

Martin_Fry
Posting Freak

Beitrag von Martin_Fry » Di 20. Apr 2010, 17:05

Es ist doch ganz einfach, wegschalten wenn es nicht gefällt!

Burny
Member
Beitrag von Burny » Di 20. Apr 2010, 22:17

Und es is noch einfacher: Lesen was ich schreibe =D

Klar kann ich wegschalten, tu ich ja auch =)
Ich ärger mich ja auch net dadrüber, sondern über verschenkte Möglichkeiten endlich mal was gscheids zu machen =/

Sven650
Senior Member

Beitrag von Sven650 » So 13. Mär 2011, 09:39

Ich gucke die Sendung zwischenzeitig auch mal …

Am schlimmsten ist einfach die Tussi …
Wer die Sendung einige male geguckt hat dem fällt schnell auf ,dass die Braut eigentlich nie was macht immer nur die ´´´Helfer´´´

Mechanikerin Lina !! Ohoooo habe ich bisher nicht viel von gesehen

Gruß Sven

Antworten

Zurück zu „TV“