Cabrio beim Checker !

Es kommt eine interessante Sendung zum Thema Cabrio oder Auto im Fernsehen? Lasst es andere wissen
Flozilla
Senior Member

Beitrag von Flozilla » So 13. Mär 2011, 09:57

Original von Martin_Fry

und es ist geschmacksache. wenn ich die würste von joe motzt auf sehe, die überall ihre wiederlichen airbrushes druff machen, klarglass bling, bling an jedem auto.

die billig tuner da hass ich ja wie die pest...
die meisten umbauten von denen sind doch nicht für die ewigkeit gemacht... wenn ich schon sehe ne lysterklemme hinten am scheinwerfer dran, damit der ring auch an ist.... oder der auspuff passt net, dann hauen wir den einfach ein stück runter mim hammer....

wenn die so ein 20jahre alte karre nehmen und die von aussen hui machen, und guckden net mal ob der motor ölt wie sau... ichk ann die net verstehn....

da sind die airbrushs noch die hochwertigste arbeit die die 2 machen....

edit : oh, habe jetzt net aufs datum geschaut, das thema ist ja schon lange durch :D

tiMon
Posting Freak

Beitrag von tiMon » So 27. Mär 2011, 10:47

Original von Flozilla
Original von Martin_Fry

und es ist geschmacksache. wenn ich die würste von joe motzt auf sehe, die überall ihre wiederlichen airbrushes druff machen, klarglass bling, bling an jedem auto.

die billig tuner da hass ich ja wie die pest...
die meisten umbauten von denen sind doch nicht für die ewigkeit gemacht... wenn ich schon sehe ne lysterklemme hinten am scheinwerfer dran, damit der ring auch an ist.... oder der auspuff passt net, dann hauen wir den einfach ein stück runter mim hammer....

wenn die so ein 20jahre alte karre nehmen und die von aussen hui machen, und guckden net mal ob der motor ölt wie sau... ichk ann die net verstehn....

da sind die airbrushs noch die hochwertigste arbeit die die 2 machen....

edit : oh, habe jetzt net aufs datum geschaut, das thema ist ja schon lange durch :D
Dann musste dir die Karren mal Live angucken.
Habe die A-Klasse aus Altena mal bei MC-Doof auf dem Parkplatz gesehen. Die Kiste war schon überall am Rosten wie doof. Und auch das Airbrush sah aus wie ein riesiger grauer Fleck. Die Schweller und Stoßstangen hingen alle auf halb acht und waren kurz vorm abfallen.
Eine Zumutung...

Gruß, Timo

crazyandy
Posting Freak

Beitrag von crazyandy » So 27. Mär 2011, 10:58

Tach auch!
Dann musste dir die Karren mal Live angucken.
Was will man denn auch erwarten, wenn die die Karren in 3 Tagen zusammenkloppen? Gut Ding will Weile haben, mit Hektik kann das nix werden. Naja, und die "montierten" Teile... Geschmackssache... ich find die meisten Klamotten eher :kopfklatsch:

Gruß, Andy

Antworten

Zurück zu „TV“