Bericht über Cabriodächer auf N24

Es kommt eine interessante Sendung zum Thema Cabrio oder Auto im Fernsehen? Lasst es andere wissen
VeLoqX
Junior Member
Beiträge: 39
Registriert: So 10. Mai 2009, 00:09

Bericht über Cabriodächer auf N24

Beitrag von VeLoqX » Do 4. Jun 2009, 16:46

Heute abend, 21:05 auf N24 wird gezeigt wie dicht Cabriodächer sind. In der Vorschau war immer ein Golf-Cabrio zu sehen, bei dem das Dach fliegen geht.

Thoni
Senior Member
Beiträge: 595
Registriert: Do 16. Apr 2009, 15:02

Beitrag von Thoni » Do 4. Jun 2009, 17:20

Halt nen VW :D :D :D

VeLoqX
Junior Member
Beiträge: 39
Registriert: So 10. Mai 2009, 00:09

Beitrag von VeLoqX » Do 4. Jun 2009, 20:21

Na gut den Bericht konnte man sich sparen. War doch kein Golf, war ein Ford.

Benutzeravatar
Kieser
Posting Freak
Beiträge: 922
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 12:25

Beitrag von Kieser » Do 4. Jun 2009, 20:25

Meine Güte, was'n das für nen Sch****

Ich hab mir das gerade 10 Minuten angetan und muss sagen NEIN DANKE :s chimpf:

Was soll das denn für ne Objektive Reportage sein ???

Nen Ford Escort Cabrio von 92!
Dach öffnen bei Tempo 150! ( geht Kaput ) ach nee, was für nen Wunder.
Dann lassen die die Karre auch noch Dank Feuerwehr komplett volllaufen, und freuen sich drüber das er danach doch noch anspringt.

Also ehrlich. Ich hatte mich auf ne ernste Reportage über Cabriodächer eingestellt. Aber das war ja gerade absolut das letzte........

Also N24 hat aber ganz schön abgebaut.....



mfg
Stefan

juatafu
Senior Member
Beiträge: 603
Registriert: Di 27. Mai 2008, 18:40
Kontaktdaten:

Beitrag von juatafu » Sa 6. Jun 2009, 05:46

Der Bericht kam schon vor gut einen Jahr, wo weiß ich nicht mehr, ist aber wohl nicht besser geworden im Archiv!
Bernd

offener Ostfriese
Posting Freak
Beiträge: 2231
Registriert: So 18. Nov 2007, 13:40

Beitrag von offener Ostfriese » So 7. Jun 2009, 01:17

Also ich lasse immer den Intex voll Wasser laufen.
Und mit dem Cab fahre ich. ?(

VeLoqX
Junior Member
Beiträge: 39
Registriert: So 10. Mai 2009, 00:09

Beitrag von VeLoqX » Do 18. Jun 2009, 10:18

Heute um 13:30 Uhr kommt wieder auf N24 was über Cabriodächer, ich glaube aber, dass es der selbe Murks wie letztes mal ist. Wobei die restlichen Sendungsinhalte anders sind.

Vommy
Member
Beiträge: 178
Registriert: Mo 28. Apr 2008, 14:48

Beitrag von Vommy » Do 18. Jun 2009, 10:38

Da muss ich arbeiten... so ein mist ;(

VeLoqX
Junior Member
Beiträge: 39
Registriert: So 10. Mai 2009, 00:09

Beitrag von VeLoqX » Do 18. Jun 2009, 11:05

Wenn es wirklich der Bericht vom letztem mal ist, dann verpasst du nichts, denn da wird nur festgestellt, dass man das Dach bei Tempo 150 nicht sicher öffnen kann, dass man mithilfe der Feuerwehr den Wagen (ein alter Ford) volll laufen lassen kann und das der Wagen bei einem sturz aus 5 Metern höhe nicht mehr gut aussieht.

Andrelosk
Junior Member
Beiträge: 3
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 12:13

Beitrag von Andrelosk » Mo 2. Jan 2012, 12:30

In zeiten von Hardtops wird es wohl nicht mehr so schwierig sein, obwohl viele ja Stoffdächer bevorzugen, nur das wird irgendo immer anfällig sein denke ich.

Antworten

Zurück zu „TV“