aktuelles Marder/Katzen Problem

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Gast

Beitrag von Gast »

naja, weiss nicht. Wenn das hier die Runde macht, dass ich Katzen entführe, glaub ich, hab ich ein großes Problem an der Backe. Ich wollte eigentlich den Rest meines Lebens hier wohnen bleiben....
Gast

Beitrag von Gast »

ja wenn die katze frei rumläuft dann hat sie doch keinen besitzer... oder meinst du jemanden gehört die katze wenn du dein auto kaputt zerkratzt hast ?
Gast

Beitrag von Gast »

ne dann nicht, aber wenn ich sie entführe, schon, dann krieg ich ne Anzeige wegen Diebstahl oder ähnliches! Da sollte man schon vorsichtig sein. Und wenn der Katze was passiert ist das Sachbeschädigung. Bei uns im Dorf ist das etwas anders, als vielleicht in der Stadt, wenn Du hier falsch zuckst, hast direkt die Polizei vor der Tür stehn. Eifler halt...
Gast

Beitrag von Gast »

Hy,

Bei Katzen hatte Ich die besten Erfahrungen mit der Wasserpistole gemacht! Das hat so zwei drei Wochen gedauert! :D

Um mein Dach sauber zu halten, finde ich die Staubsaugerlösung für am besten. Bin ich beim letzten mal reinigen auch durch zufall drauf gekommen!

Bei Mardern hilft, meiner Meinung nach, nur die Ultraschall-Methode. Das hatte ich in meinem A-Vectra drinne weil sie mir vorher 2mal hintereinander die Zündkabel durchgebissen und einmal den Kühlwasserschlauch angebissen hatten! :rolleyes:
Danach war Ruhe! :D




@ Weblion

Das mit der Katze entführen sollte man lassen, wenn die Katze dem eigenen Vermieter gehört! :D


Gruß Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Dass hatte keiner gesagt dass die katze dem vermieter gehört...
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Marder

Beitrag von Kieser »

Servus!

Ich habe eine wohl eher ungewöhnliche Lösung gefunden, um die netten Tierchen von meinem Cab fern zu halten!

Da ich unter einem Carport stehe, hab ich einfach einen 500W Halogenstraler unters Dach gebaut, und ihn direkt auf das Dach vom Cab gerichtet! Natürlich mit Bewegungsmelder!

Jetzt geht der Mieze/Marder nen Licht auf, wenn Sie der Meinung ist mal wieder auf mein Dach zu springen!

Die letzten drei Tage war jedenfalls kein Haar mehr auf meinem Cab zu finden!

Und so lange die nicht zu Sonnenanbetern werden, sollte das eigentlich Funktionieren!

mfg
Stefan
reAly
Idol
Beiträge: 561
Registriert: So 10. Sep 2006, 21:39

Beitrag von reAly »

die stromrechnung will ich sehen, bei mir gammeln die katzen auch immer im garten rum und holen auch die fische und frösche aus dem garten teich, da krieg ich echt zuviel. ich weiß gar nicht, was ich schon alles nach denen geschmissen und geschossen hab, aber es wurde mit jedem fisch schwerer das geschoss :D . elektrisierter stacheldraht zaun hat auch geholfen :D
Benutzeravatar
Kieser
Idol
Beiträge: 610
Registriert: Sa 31. Mär 2007, 13:25

Beitrag von Kieser »

Ach, ich denke die Stromrechnung hält sich in Grenzen! Geht ja nur für 30 Sekunden an, und danach wieder aus!

Aber das ist es mir Wert!

Hoffentlich lernen die draus und springen erst gar nicht mehr drauf!
herr_kules

Beitrag von herr_kules »

Es gibt doch die nette "Verpißdichpflanzen" die verhindern das Hunde und Katzen ans Blumenbeet gehen weil die so unangenehm riecht für die Tiere. Also einfach einen Blumentopf mit ner Verpißdichpflanze aufs Verdeck stellen. Vielleicht hilft das ja.
Gast

Tja die lieben Tierchen....

Beitrag von Gast »

Moin Leutz,

tja wir haben auch 2 Miezen, Brösel + Nena........
Und heute Morgen so kurz vor 7 Uhr schwoll mein Hals mal wieder an X(
Mein ganzes Cab von vorne bis hinten und natürlich das Verdeck.......
Voller Katzenhaare und Dreckspfoten 8o
Ich habe die Miezen wirklich lieb und tue auch sonst keiner Fliege etwas zu leide aber bei diesen Geschichten möchte ich unsere Miezen am liebsten........ich sagts lieber nicht.........weil da kann man nichts machen.
Das einzige was hilft ist eine kräftige Wasserpistole / Pumpgun......
Nur dazu muss man sie auch auf frischer Tat erwischen, sonst bringt es alles nichts.
Brösel schaute mich nur mitleidig an als ich Ihm die Meinung geigte :)

Also was sagt uns das: Die Schäden durch Einkaufswagen sind wesentlich größer ( und bei Brösel weiss ich immer wer es war )
Beim Einkaufswagen nicht, die Besitzer machen sich immer wieder gerne aus dem Staub X(

Also was solls......Ciao Klaus
Antworten

Zurück zu „Verdeck“