Erfahrung mit Verdeckfärber Power-Color?

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Antworten
Gast

Erfahrung mit Verdeckfärber Power-Color?

Beitrag von Gast »

Moin, moin aus Hamburg.

Zunächst einmal Glückwunsch zu dieser Community! Als frischgebackener 8) Astra F Cabrio Fahrer freue ich mich ein Forum für diese Autos im Internet gefunden zu haben. WEITER SO!!

So, nun zu meiner Frage:

Mein Gebrauchter könnte eine Verdeckauffrischung/-Neufärbung, glaube ich, mal gut gebrauchen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Produkt Power Color der Fa. ATG?

Ich habe zwar ein Stoffverdeck, aber in der Beschreibung steht etwas davon, dass das Produkt NICHT für Velourverdecke geeignet ist. Ich hoffe, Opel-Verdecke sind keine solchen, oder??

Ausserdem habe ich keine Lust, dass mir die "Soße" beim nächsten Regen das Auto runterläuft. X(

Wäre nett, wenn sich jemand mal zu Power Color äussert.

Keep on Cabrio cruising!

Greetz
JoergHH 8-)
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo JoergHH
Herzlich willkomen in unserem Forum.
Zu Deiner Frage kann ich leider nichts sagen, da ich ein Astra G Cabrio habe und dieses bestimmt nicht einfärben möchte.
MFG
Wolfgang
Gast

Beitrag von Gast »

Wolfgang,

ahem...es geht nicht darum, dass AUTO einzufärben (gute Güte!!), sondern das *VERDECK*! Ob das nun ein F oder G ist, spielt dabei keine Rolle - hauptsache, STOFFverdeck.

Auch will ich nicht von Schwarz z. B. auf Weiss umfärben (ginge sowieso nicht), sondern Schwarz mit Schwarz auffrischen. (Das jetzige einst schwarze Verdeck ist ein bischen ausgeblichen.)

Greetz
JoergHH 8-)
Gast

Beitrag von Gast »

Mir ist schon klar das Du nicht das ganze Auto einfärben magst:lol:
Mit Auffrische habe ich mich noch nicht beschäftigt, ist aber eine gute Idee. Werde es mal einem Freund vorschlagen, bei dem das Verdeck auch schon gut ausgeblichen ist.
Bin mal gespannt ob und wie das Funktioniert.
MFG
Wolfgang
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zuammen,
ich hol mal diesen etwas alten hread wieder aus der Schublade ;)
Hat jemand denn mittlerweile mal Erfahrungswerte, die er mitteilen möchte?! Würde gern mein Dach von blau auf schwarz umfärben, ist nur die Frage obs gut aussieht oder gepfuscht wirkt.

Gruss Alex
Antworten

Zurück zu „Verdeck“