Persenning auffrischen / reinigen

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Antworten
Gast

Persenning auffrischen / reinigen

Beitrag von Gast »

hallo zusammen,

ich habe vor meine persenning farblich aufzufrischen (die ist ziemlich ausgeblichen), wer hat sowas schon mal gemacht, und kennt sich da aus. rein theoretisch hätte ich einen farbauffrischer für kunststoffdächer genommen, bin mir da aber nicht so sicher.
mit was kann man eigentlich die persenning reinigen???
danke für die info.

?( ?( ?(
Gast

Beitrag von Gast »

habe die persenning mit normalem autoshampoo und wasser gereinigt und anschliessend mit cocktitspray zum glänzen gebracht
Gast

Beitrag von Gast »

hallo,
danke für den tipp. werde es bei nächster gelegenheit auch so machen.
Gast

Beitrag von Gast »

etwas womit es auch gehen soll, ist herkömmliches geschirrspühlmittel oder fensterreiniger, habe es aber nicht versucht.
Gast

RE: Persenning auffrischen / reinigen

Beitrag von Gast »

Hallo !
Bei meinem damaliegen Astra F Cabrio habe ich die
Persenning mit Auto-Shampoo gereinigt,gut trocknen lassen und anschließend mit " Amor All Tiefenpfleger " .
eingesprüht.
Kurze Zeit einwirken lassen und anschließend mit weichem Tuch Persenning abreiben.
Siet danach aus wie neu.

Gruss Jörg
Antworten

Zurück zu „Verdeck“