Verdeck öffnet sich nicht von alleine

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Antworten
Gast

Verdeck öffnet sich nicht von alleine

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen..
Habe ein Opel Astra g 2.2 2005
Also wenn ich mein Verdeck öffnen will endriegelt es,fährt aber nicht hoch. Es ertönen 4 Biebstöne.Helfe ich aber mit der Hand nach (Drücke es ein wenig ) dan gehts. Ist das normal.
MFG. Marcel X( :rolleyes: :rolleyes:
Poison

Beitrag von Poison »

Einfach mal den Holm der A Säule reinigen. Wenn du die Suche benutzt wirst du sehr oft dieses Problem finden, und natürlich auch die Reinigungsmittel.

Gruß,
André
tobie1967

Beitrag von tobie1967 »

Und alles ein fetten oderhalb der Frontscheibe da wo der Verdeck schließt ,dann sollte es wieder gehen hatte ich auch.
Gast

Beitrag von Gast »

Handbremse angezogen ????? Gruß Joachim
Antworten

Zurück zu „Verdeck“