Problem mit Dämpfer

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Antworten
Gast

Problem mit Dämpfer

Beitrag von Gast »

Hallo, bin ja bekanntlich gerade dabei mein manuelles verdeck auf hydraulik umzubauen !
Jetzt habe ich über ebay nen ganzen satz bekommen pumpe schläuche und dämpfer !

Habe sie mal angebaut und die scheinen zu kurz !

Jedenfalls bekomme ich damit dass dach noch nicht mal halb zu...
Selbst wenn das verdeck ganz unten ist ist der dämpfer schon 4cm draußen !

Der ebay verkäufer behauptet aber dass die im astra f drin waren !
kann mir da einer mehr zu sagen ?

Hier mal dass bild
Danke
Dateianhänge
14188.jpg
14188.jpg (169.04 KiB) 1453 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

und so sieht dass bei nem freund von mir aus der dass schon hatte...
Dateianhänge
14189.jpg
14189.jpg (150.12 KiB) 1452 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Haben die gezeigten Dämpfer die gleiche Länge? Deine könnten aus einen Kadett Cabrio stammen, bin mir aber nicht ganz sicher.
Die Dämpfer von deinem Freund sind so wie meine, auch was die Hydraulikanschlüsse betrifft.
Vergleich mal bei Ebay unter Artikel-Nr. 200061429082.
Hab mal schnell auf meiner Opel-Teile-CD nachgeschaut, Opel Teile-Nr. für Astra Hydraulikdämpfer ist 90487209 und für Kadett E 90392683, nach diesen Angaben unterschiedliche Dämpfer. Ob man da was umbauen kann, weiß ich nicht.

MfG
Dieter
Gast

Beitrag von Gast »

Ja danke hatte sich schon erledigt !

Es waren kadett dämpfer, die sind auch viel zu kurz !
Antworten

Zurück zu „Verdeck“