Wellen im Dach

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Gast

Wellen im Dach

Beitrag von Gast »

Moin Moin

Ich hab mal da eine Frage bezüglich Stoffverdeck. Hab seit eib paar tage ein Neues Stoffverdeck/ aussenhaut auf meine Cab. Nun hab ich beobachtet dass es mei feuchter Luft und auch als es Frisch aufgezogen war, Wellnartige Gebilde auf dem Dach sind.. Ist das Normal oder hat mein Sattler was falsch gemacht?

Gruss Markus
Poison

Beitrag von Poison »

Beim F ist das normal. So war es bei meinem F auch. Beim G ist das besser geworden.

Gruß,
André
Gast

Beitrag von Gast »

@ all

An Wellen im F Dach kan ich mich garnicht erinnern (was aber nichts heissen muss :D ).

Soweit ich weiß darf das Dach auch erstmal nicht geöffnet werden wenn es neu aufgespannt wurde.

Gruß Frank
Mad-Max

Beitrag von Mad-Max »

hm wellen, man sieht halt ein wenig das gestänge wenn du das als wellen bezeichnest!?

Gruß
Mad-Max
Gast

Beitrag von Gast »

Das mit dem Aufmachen hat mir der Sattler gesagt dass das beim Stoff nicht nötig sei sondern nur bei einem PVC da der ne Überspannung hat braucht...

@Mad Max

Keine Wellen vom Gestänge, sondern Wellen im Stoff, von hinten leicht Schräg nach vorne.. Ich werde mal ein paar Fotos reinstellen als Aufklärung...

Gruss Markus
Gast

Beitrag von Gast »

wellen hatte mein f cabrio keine im verdeck..
ok wie meine vorredner schon sagten konnte man dort die stellen sehen wo das gestänge ist aber sonst nichts!
Gast

Beitrag von Gast »

@ chcabifahrer

HI Markus,

wenn die Wellen schräg übers Dach laufen würde ich sagen der Sattler hat den Stoff irgendwie verspannt.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

So sehen die Wellen in Dach aus... Hab nochmal ein Foto..

Is das jetzt Normal oder hat der Sattler was verspannt?
Dateianhänge
14218.jpg
14218.jpg (97.89 KiB) 2077 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Nochmals Wellen. Nicht gut Erkennbar
Dateianhänge
14219.jpg
14219.jpg (59.87 KiB) 2076 mal betrachtet
Gast

Beitrag von Gast »

Besser Sichtbar
Dateianhänge
14220.jpg
14220.jpg (59.51 KiB) 2075 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Verdeck“