Das übliche... Verdeck

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Gesperrt
Gast

Das übliche... Verdeck

Beitrag von Gast »

Hi,

sollte man ein Vereck schon nach einem Jahr mal impregnieren oder ist es von Werksseite her noch in Ordnung???

Wenn ja wie oft im Jahr und was habt ihr für Mittelchen?

Danke
Gast

Beitrag von Gast »

....denke das Thema haben wir schon ziemlich oft gehabt... also beim nächsten mal erstmal die Suche anwerfen!

Gruß,
Steven
Gast

RE: Das übliche... Verdeck

Beitrag von Gast »

Original von Bertone2005
Hi,

sollte man ein Vereck schon nach einem Jahr mal impregnieren oder ist es von Werksseite her noch in Ordnung???

Wenn ja wie oft im Jahr und was habt ihr für Mittelchen?

Danke
@ Bertone2005

Hi,

also das Thema ist hier wirklich schon zig mal durch.

Benutz mal die Suche und such nach Verdeck und imprägnieren da wirst Du Infos zu hauf finden.

Gruß Frank
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Hi,

das stimmt, das Thema hatten wir wirklich schon einige male.

Daher schliesse ich das ganze hier.

Bitte die Suche benutzen und falls noch fragen sind, ein altes Thema weiterführen.

Gruß
Pangi
Gesperrt

Zurück zu „Verdeck“