Dach kaputt......

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Gast

Beitrag von Gast »

Die meisten sind ja zu dämlich zum klauen :D

Denn die Sachen die sie dann klauen können sie nicht mal gebrauchen ( ohne Key Card oder Code ).

Und schmeissen die Sachen hinterher weg.

Der absolute Rekord war aber bei nem Kumpel von mir, der hatte ne Alarmanlage ( ne sehr gute ) und watt hamse gemacht : mit einem 50er Bohrer ( cm ) ab durch den Kotflügel die Batterie durchbohrt und danache Fluppe geraucht und Batterie ausbluten lassen ;) um danach in aller Sehlenruhe die Karre aufzubügeln.

Watt willste denn da noch machen ?(

Ich schätze mal den kannte noch keiner ( ist auch in Italien passiert )

Ich baue seit dem her alles immer versteckt ein denn was keiner weiss macht keinen heiß !!!

Die Aukleber von Alpine und Konsorten könnte man auch umtaufen in klau mich :D ( juchu da lohnt`s sich )
Gast

Beitrag von Gast »

Als ERSTES möchte ich auch mein Mitgefühl zum Ausdruck bringen... hoffentlich wird alles wieder wie es mal war und diese Vögl kommen nicht nochmal wieder....
Ich zitter auch schon immer bei uns an der FH, habe auch über Alarm-Anlage nachgedacht, nur.... mal ehrlich... sind diese Vögel heutzutage nicht viel zu abgezockt... die interessiert doch gar keine Alarm-Anlage....
Und zum 2. , nochmal ehrlich, wen interessiert heute denn schon noch irgendwo ne tutende Alarm-Anlage? Die meisten regen sich nur auf über den Lärm aber gucken... näh....

Ciao
Carsten
Gast

Beitrag von Gast »

Man müßte Starkstrom auf die Karosse legen dann bleiben die Vögel wenigstens neben der Karre liegen und braucht sie nur noch zur Polente schleifen :D
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Leute...

war den ganzen Tag unterwegs und hab mich mit der Polizei und der Versicherung rumgeschlagen.

Aber da ich ja Vollkasko versichert bin wird mir zum Glück alles ersetzt. Wenigstens etwas positives.
Die mir das Dach aufgeschnitten haben können ich erwürgen und das klo hinunterspülen :klo2:

Aber da muss ich halt das Cab von meinem Dad nehmen. Immerhin etwas zwar kein Opel aber immerhin...

Greetz
Gast

Beitrag von Gast »

Ich denke auch das die Rennerrei das schlimmst wohl ist.:troest:
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo...

morgen kann ich mein Auto vom Sattler holen mit neuem Dach. Bin dem Typen echt dankbar, das es so schnell ging.

Also es geht wieder positiv dem Sommer entgegen.

Greetz
Gandalf

Beitrag von Gandalf »

Hallo Schlomi84,

na da bin ich ja froh, dass du dein geschändetes Cabrio in neuer Pracht wieder hast.
Die Idioten sterben nie aus ! :s hoot:

Zum Thema Klauen:

Wenn du ein NCDR 1500/1100 hast, dann können sie dir eigentlich das Autoradio nicht klauen, weil das sichtbare Trumm nur eine Art Bedieneinheit ist, mit der allein man gar nichts anfangen kann (oder Gast1 ?) Da muss man schon die halbe Armatur zerlegen, bis man alles Notwendige ausgebaut hat. Trotzdem bin ich sicher, manche Vandalen und Diebe sind so blöd, dass sie trotzdem das Bedienteil rausreißen und mitgehen lassen, natürlich nicht ohne dir vorher das Dach aufzuschlitzen. :wand:

Grüße

Gandalf
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

freut mich sehr das das alles ein Happy End hat.
Jedesmal wenn ich das Treppenhaus hinuntergehe und Richtung mein Auto gehe, habe ich einen leichten Adrenalinstoß, da ich befürchte das jemand das Dach zerschnitten hat :(
Ist ja nur Haftpflicht versichert.
TK oder VK erst ab nächstes Jahr wenn ich 23 bin. Wird günstiger und kann mir das dann erst leisten.

Grüße

cy2u5
Antworten

Zurück zu „Verdeck“