Auto-Sattlerei im Rheinland

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Antworten
Gast

Auto-Sattlerei im Rheinland

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen. Habe mich grad neu hier angemeldet und direkt eine Frage.

Ich habe zu meinem Wagen ein neues Verdeck bekommen, da das alte hinüber ist. Nun traue ich mir die Montage aber ehrlich gesagt nicht selber zu. Kennt hier jemand eine gute und nicht zu teure Sattlerei im Rheinland (komme vom Niederrhein)? Oder würde sich vielleicht sogar jemand bereit erklären, das für mich zu machen (muss ja nicht umsonst sein ;) )?

VG
Frank
Gast

RE: Auto-Sattlerei im Rheinland

Beitrag von Gast »

herzlich wilkommen im ACF,viel Spass hier und mit deinem Cab.
Komme zwar nicht aus dem Rheinland,kann dir aber trotzdem nur raten das Verdeck nicht selber zu montieren.Ist auch für einen Sattler eine heidenarbeit.

Andreas
Gast

RE: Auto-Sattlerei im Rheinland

Beitrag von Gast »

Das ist echt interessant. Einige sagen, man solle es bloß nicht alleine machen und andere erzählen, dass sie es ohne größere Probleme hin bekommen haben. :( :rolleyes:

P.S.: Danke für die nette Aufnahme!
Gast

Beitrag von Gast »

Hi Frank,

von wo im Kreis Viersen kommst du?

Frag doch mal deinen Opelhändler in der nähe, der sollte es doch wissen.
Gast

Beitrag von Gast »

@ Richyf

Hi,

zerst wäre es doch ganz hilfreich wenn Du Dein Profil ausfüllen würdest damit man weis was für ein Cab Du fährst.

Beim F hat hier schon jemand gepostet das es mit einem Video wo das wechseln des Verdecks beschrieben wird kein Problem war.

Ausserdem wäre es nett wenn Du Dich im Vorstellen Forum noch vorstellen würdest.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Sorry, Profil wurde aktualisiert. Ist zwar kein Astra, aber er ist auch "nur" für den Sommer. Normal fahre ich ´nen Astra G Selection.

@Vrank: Komme aus Kempen. Aber zu unserem tollen Opel-Händler hier vor Ort verliere ich mal lieber keine Worte. ;)
Gast

Beitrag von Gast »

@ Richyf

HI,

ich hab mal einen Innenhimmel an einem Golf Cabrio selbst gewechselt das klappte zwar nach einigen Versuchen aber ich würds nie mehr machen.

Guck mal bei Ebay da hab ich schon Verdecke gesehen die mit einem Montagevideo angeboten wurden nur ob die was taugen kann ich Dir nicht sagen.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Habs heute gemacht. Hat zwar den ganzen Tag gedauert. Aber dafür siehts jetzt aus wie neu.
Antworten

Zurück zu „Verdeck“