Verdeck verzogen ??

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Antworten
Gast

Verdeck verzogen ??

Beitrag von Gast »

Hallo Forumsgemeinde,

bin neu hier und hab mal ein wenig gesucht, hat aber nichts gebracht.

Hab folgendes Problem mit dem Verdeck meines Astra F Bj. 93 (Vinyl) :

Beim schließen des Verdecks muss mein Frauchen immer auf der rechten Seite das Verdeck an der stelle wo es einknickt nach unten ziehen damit diese zwei "Nasen" am Verschluss auch in die Vorgesehen löcher an der Oberseite der Scheibe passen, jetzt habe ich gesehen das ich weisse plastik brösel in der Wanne liegen habe wo sich das Verdeck reinfaltet, (was manchmal auch schwergängig ist). Von aussen sieht man über der Heckscheibe an der kante auf der einen seite eine Vertiefung und auf der anderen nicht. Kann das was damit zu tun haben und wie komm ich da ran um es zu beheben.

War ja dann mal gleich richtig Text zum einstieg hier.

Hoffe das ich mich genau genug ausgedrückt hab und natürlich auf eure Hilfe

Grüße

redcab
Gast

Beitrag von Gast »

Antworten

Zurück zu „Verdeck“