Blütenstaub

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Gesperrt
Gast

Blütenstaub

Beitrag von Gast »

Tach zusammen,

oh man, der Blütenstaub. Statt ein Blaues habe ich ein Gelbes Cab.

Und erst das schwarze Stoffdach 8o

Wie bekommt ihr den Blütenstaub wieder runter ?(

Hab ne Bürste, mit der geht es aber kaum, sieht eher aus, als würde ich das Zeug ins Gewebe einarbeiten.

Mit nen Eimer Wasser tut auch nicht viel. Wenns Dach wieder trocken ist, sind viele Stellen immer noch gelb.

Hab heute mal an einen Staubsauger mit Polsteraufsatz gedacht...

Was meint ihr dazu?

Ciao
Rob
Mad-Max

Beitrag von Mad-Max »

Hallo, bei mir hat es der Regen wieder abgespült da es schon seit 3 Tagen bei uns regnet ;( ich habe jetzt nur noch über der Heckscheibe einen streifen von ca. 1cm mit Blütenstaub und das werde ich mal vorsichtig mit dem Dampfstrahler weg strahlen.
Mit der Bürste würde ich das auf keinen fall machen, damit reibst du die Pollen noch stärker in das Gewebe.

Gruß
Mad-Max
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@all

Nutzt doch mal die Suche !!

Das Thema wurde vorgesten und gestern durchgekaut

-> Pollen und ähnliches

Gruß
Andy
Mad-Max

Beitrag von Mad-Max »

Hoppala, das habe ich ja selber noch gelesen, naja in dem Fall sollte man hier doch schließen.

Gruß
MM
Gast

Beitrag von Gast »

Uuuups! Sorry Admin, bitte schließen und/oder löschen! Poste beim anderen weiter.

Rob
Gesperrt

Zurück zu „Verdeck“