Endlich Fertig

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Antworten
Gast

Endlich Fertig

Beitrag von Gast »

Juten Tach alle zusammen!!!!!!

Ich habs endlich geschafft und bin fertig mit meinem cab.
Nach sieben Monaten Arbeit, sehr viel Aerger, und zwei unfaellen obwohl der Wagen abgemeldet war..... :) , hab ich es trotzdem noch puenktlich zum guten wetter geschafft.

Direkt mal wieder ne Frage:
Bei meiner Vorstellung vor vielen........vielen monaten, haben mich einige Mitglieder um Bilder gebeten( vorher- nachher).
Ich wuerd euch diesen Wunsch jetzt gerne erfuellen.........aber wie um himmels willen
krieg ich die bilder ins forum?
Bitte nicht Lachen, ich kenn mich da nicht so wirklich mit aus. :)

versucht habe ich es wenigstens.......reusper

danke schon mal

wuensche allen im forum einen schoenen und unfallfreien start in den sommer!!

Gruss Zoni
Gast

Beitrag von Gast »

Entweder lädst du die Bilder auf einen Web Server hoch und verlinkst sie hier ins Forum oder du klickst unten auf "Dateinanhang" bearbeiten, und lädst die Bilder einzeln ins Forum!
*Bilder sehen will*
Gast

RE: Endlich Fertig

Beitrag von Gast »

Original von zoni81
Juten Tach alle zusammen!!!!!!

Ich habs endlich geschafft und bin fertig mit meinem cab.
Nach sieben Monaten Arbeit, sehr viel Aerger, und zwei unfaellen obwohl der Wagen abgemeldet war..... :) , hab ich es trotzdem noch puenktlich zum guten wetter geschafft.

Direkt mal wieder ne Frage:
Bei meiner Vorstellung vor vielen........vielen monaten, haben mich einige Mitglieder um Bilder gebeten( vorher- nachher).
Ich wuerd euch diesen Wunsch jetzt gerne erfuellen.........aber wie um himmels willen
krieg ich die bilder ins forum?
Bitte nicht Lachen, ich kenn mich da nicht so wirklich mit aus. :)

versucht habe ich es wenigstens.......reusper

danke schon mal

wuensche allen im forum einen schoenen und unfallfreien start in den sommer!!

Gruss Zoni
Achte darauf das die Bilder nicht zu groß sind sonst geht es Dir wie mir. Hatte Anfangs auch Probleme, was aber an mir lag!
Gast

bilder

Beitrag von Gast »

mit dem datei anhang klappt schon mal.
hhhmmm Bilder ......
ja genau das ist jetzt mein problem..... :) Bilder sind viel zu gross

aber ich schaff das schon noch!!!!! spaetestens in nem monat seht ihr ihn dann :) :)

danke euch beiden

gruss Marcus

((( what doesn't pay any rent.....has to go out )))
Gast

Beitrag von Gast »

das bekommst du mit jedem Bildbearbeitungs Programm hin, z.B. Irfan view
Mein Tipp wäre folgendes MS Programm:
Power Tool Resizer

Einfach installieren, Bilder mit rechter Maustaste anklicken und "Resize Pictures" auswählen. Größe einstellen, fertig!
funkyice
Idol
Beiträge: 690
Registriert: So 26. Sep 2004, 16:50

Beitrag von funkyice »

Lad sie einfach bei imageshack hoch. Der nimmt auch große Bilder und verlinkt sie mit einem kleinen Vorschaubild. Dafür brauchste dann nur noch den Code hier als Bild-Link reinsetzen.

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

@ Zoni81

Hi,

diesen Tread hast Du aber auch schon mal gelesen, oder?

Bilder Hochladen und ins Forum stellen

Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „Verdeck“