Verdeck wechseln

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Gast

Beitrag von Gast »

Original von ecaravan16v
Ich bin vom Heuboden durch die Decke in den Kuhstall gestürzt. Die Holzdecke war vergammelt, aber durch das Heu hab ich´s nicht gesehen. Bin dann wohl mit´m Hintern gelandet kann mich aber nicht richtig erinnern. Das tat wohl so weh, daß ich ohnmächtig wurde. Naja nu is der 5. Lendenwirbel matsch :( wurde am 14.08 operiert und nun wird´s besser. Kann schon im Wasser wieder laufen (meine Wirbelsäule belasten). Ansonsten is seit 2 Wochen schon Bettruhe angesagt :( .
Zum Glück gibt´s ja nu UMTS. Bin mit Schleppi und UMTS Karte online.

MfG Michael
@ ecaravan16V

HI Michael,

das hört sich wirklich nicht gut an aber es ist ja nochmals halbwegs glimpflich abgegangen.

Ich wünsche Dir eine Gute Besserung und das alles schnell wieder in Ordnung kommt.

Gruß Frank
Gast

RE: Verdeck wechseln

Beitrag von Gast »

Hallo leute hab mich heut drüber gemacht mein altes verdeck zu ab zu bauen is echt keine schwere sache solltet ihr gebnaue vorgehensweisen benötigen dann kann ich euch auch weiter helfen da ich mich sehr intensiv bemüht habe dieses so sorgfälltig wie mörlich ab zu bauen
sind ca 14 schrauben die ihr lösen müsst

LG
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

@Sabbel1978

Na dann mal her mit der Anleitung. :D
Überlege auch gerade, ob ich das bei mir mal runter nehme.

Gruß Seb
Gast

Beitrag von Gast »

Moin!

Keinen Plan ob ich hier sowas posten darf, aber wie wäre es mit einem Schulungsvideo vom Mutterkonzern?

Habe es als VHS-Kassette in einer Schrauberbude gefunden, der versucht gerade es auf eine DVD zu packen um sich eine Sicherheitskopie zu erstellen. :D

Wenn es klappt sagt er mir bescheid und würde es mir gegen eine Schutzgebühr "verborgen". 8)

Soll ich dann hier bescheidgeben?

So long!

Val´78
Gast

Beitrag von Gast »

@Val´78

Haette ich gerne! :D

Gruss
Zoni
Gast

Beitrag von Gast »

@Val´78

Ich hätte gern auch eine Sicherungskopie davon.

Gruß Seb
Gast

Beitrag von Gast »

Was macht die Sicherungskopie :D

Hätte auch gerne eine :]
Gast

Beitrag von Gast »

Hi
Wie bekomme ich das Verdeck am hinteren Teil los?


Gruß Mario
Gast

Beitrag von Gast »

Hat sich erledigt!
ls034

Beitrag von ls034 »

son schulungs video wäre für mich auch mal interessant... habe das zwar schon selber gemacht aber vielleicht geht das hja auch noch einfacher... mußte mainst zum lacken runternehmen und jaetzt nachem lacken erneuert.. das einstellen war ein wenig fummel arbeit.. sollte schon richtig zu den scheiben stehen und natürlich auch zum fronscheibenrahmen.. sonst wirds früher oder später nass im auto..:traurig:
Antworten

Zurück zu „Verdeck“