Vorm Schliessen

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Gast

Vorm Schliessen

Beitrag von Gast »

Hallo,

wie ist das bei euren Cabs, wenn ihr das Verdeck geschlossen habt, könnt ihr die Regler so umdrehen oder müßt ihr das Verdeck runter drücken? Bei mir steht es auf der Fahrerseite ein stück höher als auf der Beifahrerseite.!?! Ist das vielleicht verzogen oder so und ist es bei euch auch so laut? Finde das Geräusch nähmlich Schrecklich. Werde mal ein Foto davon machen!
Gruß Marc
Gast

Beitrag von Gast »

Also bei meinen ist immer noch ein Spalt von ca 2cm übrig. ist aber auf beiden Seiten gleich. Ziehe das Stück dann am Griff und mache erst eine Seite fest. die andere liegt dann schon an. Scheint bei dir verzogen zu sein.
Hast aber ganz schöne Probleme mit deinen Cab. Hast ja ne ganz schöne Gurke erwischt.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

also mein Verdeck muß ich meistens auch noch immer ein Stück nach unten ziehen damit ich es verriegeln kann :D

Ich denke aber mal das ist nicht weiter schlimm.
Gast

Beitrag von Gast »

ich muß es auch nach unten ziehen aber das ist normal
Gast

Beitrag von Gast »

Man finde immer mehr sachen, die nicht stimmen. Scheibe auf fahrerseite geht trotz neuen schalter nicht runter. Wackelkontakt am Stecker der hinter der Verkleidung endet usw.

Hat niemand ein F Cab zu Verschenke? :D
Gast

Beitrag von Gast »

@marc101


Das hatte ich hinten links auch. Probiers mal mit etwas Entroster, und schau ob alle Stecker richtig anliegen können.

Das mit dem Dach ist normal. Das Muss ja spannen, sonst hättest du einen Lappen überm Kopf der ständig flattert. Wenn sonst alles einigermaßen dicht ist, dann brauchst du dir keinen Kopf machen!

Gruss
Chris
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
@marc101

hast Du die vorderen Fenster unten beim Schließen des Verdecks? Steht nämlich in der Anleitung, daß man die Fenster komplett runterfahren soll. Es reicht aber schon sie vorne ein kleines Stück runterzufahren, dann liegt das Verdeck besser auf und ich muß es beim Schließen dann nicht runterziehen.

mfg
Joe
Gast

Beitrag von Gast »

Das mit dem Entroster werd ich mal Versuchen.

Würde ja das Vordere Fenster gerne runter machen. Aber es geht ja nicht :)
Sonst ist soweit alles dicht. Bei starken regen, hab ich ab und zu oben, wie beim alten einen Tropfen hängen. Bis jetzt ist aber alles trocken geblieben.
Gast

Beitrag von Gast »

@marc101

oh ja stimmt, Dein Fenster geht gar nicht runter, aber dann ist das Verdeck vielleicht wenigstens nicht verzogen, sondern es liegt dann nur am Fenster. Du hast ja einige Probleme hab ich jetzt in Deinen anderen Posts gesehen. Na dann wünsche ich Deinem Auto mal gute Besserung.

mfg
Joe
Gast

Beitrag von Gast »

Ich muß bei meinem auch das Dach runterziehen damit ich es schließen kann!
Zum fenster das sich nicht öffnen läßt: Versuchs doch mal mit Tür öffnen :rolleyes:

Grüße aus dem sonnigen Norden,
Toern:-)
Antworten

Zurück zu „Verdeck“