Dach-Pflege

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Antworten
Gast

Dach-Pflege

Beitrag von Gast »

Servus an Alle

wie Ihr erkennen könnt, bin ich noch nicht lange Mitglied in diesem Forum. Ich bin auch erst seit ca. 2 Wochen Cabrio-Fahrer (ausser 2*2 Wochen in den USA). Mich interessiert daher die Pflege meines Daches. Derzeit ist es noch richtig schön. Welches Pflegemittel zum Erhalt der schönen Optik ist denn zu empfehlen. Der Tipp meines Opel-Händlers: Klares Wasser, notfalls sanfte Reinigungsmittel (Seifenwasser). Ich möchte aber sicher mein schwarzes Verdeck in dieser Farbe behalten. Gelegentlich sollen ja auch die Farben verbleichen.

Das Nächste ist die Frage nach der Dichtheit meines Daches. Ich möchte zwar nicht in die Waschstrasse fahren, aber eine gelegentliche Dampfreinigung wäre ja eigentlich nicht schlecht.

Im Übrigen finde ich dieses Forum echt genial und überaus informativ. Weiter so.

Gruß

Peter
Gast

Beitrag von Gast »

schaue z.b mal hier

Gast1
Gast

Beitrag von Gast »

Vielen Dank für den Tipp
Gruß

Peter
Antworten

Zurück zu „Verdeck“