verdeck in der garage offen lassen

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Gast

Beitrag von Gast »

Original von Pikdame
Hallo,

ich lasse mein Dach auch lieber etwas länger auf da ich keine Lust auf gerissene "Bänder" habe.
Obwohl als ich es gestern nach längerer Zeit mal wieder das Dach schließen wollte dachte ich zuerst es wären nur Schatten, doch an manchen Stellen war das Dach etwas feucht.
Komisch.
@ Pikdame

HI Susanne,

das mit den Bändern ist ein Argument aber das lässt sich ja leicht wieder beheben.

Aber da ich in einer Tiefgarage Parke hab ich ja auch keine Wahl und bis jetzt sehen die Bänder noch gut aus.

Gruß Frank
Gast

Beitrag von Gast »

Original von cabriomat
Original von chcabifahrer
Meines bleibt auch offen wenn es auf dem Parkplatz steht....
Wie? Da kannst du ruhig schlafen?? Könnt ich nicht!

Als ich noch ne Garage hatte, blieb er auch immer offen. Hat dem Dach auch nix geschadet! Aber bis die neue fertig ist, mach ich ihn brav jeden Abend zu!
CU
Jo eh ist ne Ruihge Gengend und Nachbarn wachen eh be jedem Geräusch auf was aussergewöhnlich ist....
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

@all

Bis die Bänder hin sind ist das Cab schon wieder verkauft :D

Gruß
Andy
Antworten

Zurück zu „Verdeck“