Vollelektrisches Dach nachrüsten

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Gast

Verdecksteuergerät

Beitrag von Gast »

Hallo
ich bin neu hier im Forum und lese hier das du dich gut auskennst mit dem Verdeck.
Leider spinnt mein Verdeck erst nach dem Kauf ich habe vor 2 Monaten ein Astra G Cabrio mit halbautomatischem Verdeck gakauft bei der Übergabe hat alles auf anhieb funktioniert alles bestens und kaum zu hause nach ca 800 km nichts geht mehr nur noch ein PiPiPi .
Opel meint nach auslesung Steuergerät ist defekt muß dazu sagen er hatte einen leichten Heckschaden auf der rechten Seite war baber alles wieder in Ordnung wie gesagt hat alles super funktioniert.
Ich wollte mal Fragen wo ich einen Schaltplan her kriege damit ich das Steuregerät selber überprüfen kann kann mir einfach nicht vorstellen das es defekt sein soll von außen und innen sieht es ok aus.
MfG Birger
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Ich denke das kannst du nicht selber überprüfen ich eine hübsche Platine !

Ich kann dir en Schaltplan zukommen lassen.

Gruß
Andy
Gast

Beitrag von Gast »

@ babab

Hallo Birger !

Zunächst einmal ein herzliches :welcome: hier im ACF.
Wen sprichst du in deiner Frage an ??? Setze doch bitte ein @ und den User an den du die Frage richtest vorweg. Dann weiß derjenige Bescheid. Das nicht funktionierende Verdeck kann durchaus an den zur Zeit herrschenden Außentemperaturen liegen. Da wird das Öl schon mächtig zähflüssig...


Gruß Michael
Gast

Beitrag von Gast »

Wie hoch ist den der Aufwand, wenn man ein komplettes Vollautomatisches Verdeck da hat?

Wo sind den die STG?


Ich würde dann das komplette Verdeck wechseln wollen?
Antworten

Zurück zu „Verdeck“