Vmax vs. Verdeck

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Gast

Vmax vs. Verdeck

Beitrag von Gast »

Mich würde mal interessieren ob jemand von euch schonmal Erfahrungen mit dem Verdeck bei Geschwindigkeiten jenseits der 250km/h gemacht hat?
Was hält das Verdeck des G´s an Topspeed aus?

Es gibt doch hier sicher einige die die 250km/h Grenze mit nem gemachten LET schon gepackt haben haben!
Ich hab es bißher nur bis 240 km/h getestet und da war, außer lauter Windgeräusche, nix.

Was passiert mit dem Verdeck bei 260-280 km/h?


Gruß
Matze
Gast

Beitrag von Gast »

Hält!
Gast

Beitrag von Gast »

Also ich kann da nur mit 220kmh mitreden. Bombenfest xD
Gast

Beitrag von Gast »

wat für ne frage???
warum soltle es nicht halten??

oder meinste "öffnen bei 250" ??
ich glaub net das das hällt
Gast

Beitrag von Gast »

was soll bei 250kmh offen nicht halten??

das einzige was evtl. nicht halten könnte, wäre ein ausgelutschtes Windschott :-)
Gast

Beitrag von Gast »

O-Ton Synthesizer:
was soll bei 250kmh offen nicht halten??
... wieso "offen" ?
[SCHILD=14]wer lesen kann,ist klar im Vorteil...[/SCHILD]

Er wollte doch nur wissen,wie sich das Verdeck im geschlossenen Zustand
bei Geschwindigkeiten ab 250 km/h verhält...
gruß
michel
Gast

Beitrag von Gast »

Richtig! Ab 250 km/h geschlossen.

Also ihr meint da gibts keine Probleme?
Gast

Beitrag von Gast »

Es dürfte da absolut keine Probleme geben. der Turbo läuft ca 245km/h getunt bestimmt noch einiges mehr. Dafür muss das Dach ausgelegt sein.
Gast

Beitrag von Gast »

Also das es keine Probleme bis 250 km/h gibt hab ich mir gedacht. Das Cabrio ist ja mit 242 km/m eingetragen.
Aber was ist wenn ich zb um die 300PS hab? Dann läuft das ding auch mal gut 270-280 km/h....und dann?

Ist denn hier keiner der das mit dem G Cab schonmal gemacht hat?
Benutzeravatar
Turbo Micha
Auskenner
Beiträge: 207
Registriert: Mi 11. Mär 2009, 19:36

Beitrag von Turbo Micha »

Also das höchste an Endgeschwindigkeit das mir bekannt ist liegt bei 265km/h.
Die Leistungsstufen erhöhen das Drehmoment extrem aber die Höchstgeschwindigkeit geht nicht so steil aufwärts.

Gruß Micha
Bild
Einmal Opel immer Opel
Gesperrt

Zurück zu „Verdeck“