Defektes Verdeck öffnen

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von virtuellerfreund »

Wenn allle Sicherungen okay sind, ziehe mal nicht die Handbremse an und betätige dann den Schalter um das Dach zu öffnen.
Wenn es dann immer noch nicht piepst, hätte ich folgende Vorschläge.

1. Du hast eine defekte Sicherung.
2. Die Sicherung ist i.O. aber das Steuergerät bekommt keine Spannung (Kabelbruch).
3. Der Schalter Verdeck öffnen ist defekt, oder die Verbindung.
4. Das Steuergerät ist defekt.

5.Der Regenssensor gibt ein falsches Signal :D ....... ;)

Wenn Du in meiner Nähe wohnst, könnten wir das Steuergerät mal kontaktieren.

Andreas
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Gast

Beitrag von Gast »

ich würde m ich tierisch über Hilfe freuen!!! Aber ich glaube du wohnst da ein "Bischen" weit weg :) .. hmm... also meine Sicherung habe ich erst neu gemacht.... es hat vorher aber auch nie gebpiebt als das dach noch funktionierte mit dem "keine Handbremse" erst wenn die Handbremse angezogen war summte der kleine Motos stolz vor sich hin =) aber nu ist wohl Sommerpause oder so -.- doofes ding das *lach..
Benutzeravatar
virtuellerfreund
Orakel
Beiträge: 2508
Registriert: Sa 7. Mai 2011, 14:29
Wohnort: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Danksagung erhalten: 50 Mal

Beitrag von virtuellerfreund »

Ich sehe gerade, Du hast ein F Cabrio.
Poste mit Deiner Frage doch einmal direkt im F Cabrio Bereich, da gibt's genug Spezies :].
Biete:
:pfeil: Automatikmodul Dachschalter für ASTRA G,
Reparatur Dachsteuergerät ASTRA G,
Dachprobleme / Module: virtuellerfreund[at]hotmail.com
Antworten

Zurück zu „Verdeck“