Verdeck öffnet nicht

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Gesperrt
Gast

Verdeck öffnet nicht

Beitrag von Gast »

also habe mir vor kurzen ein astra f cabrio zugelegt BJ96,bin eigentlich sehr zufrieden.

Das verdeck ist hakb automatisch,also entriegeln zündung an und handbremse ziehen,dann knopf betätigen :D
alles super bis heute als ich es öffnen wollte

habe alles normal getan und was passiert nichts ?(
das einzige ist das beim betätigen des schalters man sowohl bei öffnen oder schliessen drücken,nur hinten die pumpe klicken hört.

kann es sein das irgendwie die verbindung zur freigabe durch handbremse es nicht funzt.

habe sicherung kontrolliert top
habe hier nachgelesen es gibt eine versteckte hinter denn kasten aber habe ich nicht gefunden ?(

aber dann würde ja auch die pumpe nicht klicken beim betätigen vom schalter.

Bitte um hilfe ?( ?( ?( ?( ?( ?(
Gast

Beitrag von Gast »

Doch , die Relais klicken trotzdem . hatte ich auch . Es liegt aber kein Dauerstrom an wenn die Sicherung durch ist . Bei mir hat sie komplett gefehlt .
Lösung : Sicherungskasten Rückseite die grüne 30A Sicherung überprüfen , wenn defekt austauschen . Dann sollte es wieder funzen .
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 49 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

So ist es.

Bitte zukünftig immer erst die Suchfunktion danach befragen, hatten wir hier schon öfters.

Und bitte noch hier vorstellen: Klick

Ich mach hier mal dicht, bei weiteren Unklarheiten bitte einen bestehenden Thread fortsetzen.

Gruß, Sascha
Gesperrt

Zurück zu „Verdeck“