neues Verdeck

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Antworten
Gast

neues Verdeck

Beitrag von Gast »

Hallo,

so langsam muß ich mir Gedanken über ein neues Verdeck für meinen Astra f machen.
Hat jemand eine günstige Werkstatt? Und was wird es wohl Kosten?
Danke für Eure Tipps
Gruß
Thomas
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Hmm bei Ebay ist immer wieder ein Händler (denke ich mal dass es einer ist) der welche verkauft. Hat auch öfters verschiedene drin, und auch welche auf Anfrage.

Ob der Preis gut ist, kann ich persönlich nicht sagen, da ich keine Ahnung habe was sonst so ein Verdeck kostet ?(
Aber vielleicht mal ein Anhaltspunkt.

Ebay Auktion

Ich lasse mich gerne berichtigen, wenn der Link quatsch ist und es viel zu teuer ist was der verlangt :)

Pangi
Gast

Hallo Thomas

Beitrag von Gast »

D&W hat für Cabrios Verdecke im Katalog, auch für das Astra F Cabrio. So ein schwarzes Stoffverdeck kostet dann ca 700 Euro (mein Katalog ist nicht der ganz aktuelle). Das Fenster, der Innenhimmel, sowie alle Spannseile vom Fahrzeug werden dabei wiederverwendet. Dann kommen nur noch die Montagekosten dazu. Was so eine Montage kostet weiß ich allerdings nicht genau. Ich schätzte mal ca. 700-1000 Euro.
Vielleicht hilft Dir das ja ein wenig weiter.

Gruß
Sunny
Gast

Beitrag von Gast »

Ein Arbeitskollege von mir hat bei dem Anbieter bei eBay angerufen. Scheint nicht schlecht zu sein. Verwendet 3-lagige Stoffverdecke. Dem seine Werkstatt ist am Chiemsee. Noch besser ist allerdings ein Angebot aus Halle. Dort kostet das Verdeck weniger (ca. € 400,00) und die Montage (ca. € 150,00). Macht er jedoch selber. Also schätze ich wirds da mit Rechnung schwierig. :)
Gast

Angbebot Astra F Ab BJ 93

Beitrag von Gast »

Moin,

möchten Dir folgendes Angebot uinterbreiten:

Außenhaut in Stoff schwarz in originale Qualität inklusive Montage, Dichtung und MwsT (16%)

€ 1070,00

Gruß aus dem Ruhrgebiet

http://www.rose-cabrio.de
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,

@vonkemp

Erstmal wäre eine Vorstellung von dir Super, zweitens hast du schon gesehen das der Thread 4 Jahre alt ist, oder :D
Mad-Max

Beitrag von Mad-Max »

:kopfklatsch: ich denke mal in den letzten vier Jahren hat er sich das machen lassen.

Gruß
Mad-Max
Gast

Beitrag von Gast »

wie schnell die Zeit vergeht. SORRY
Gast

Beitrag von Gast »

Aber ist doch super das sich der Preis in den letzten 4 Jahren nicht verändert hat.

Kurz zur Vorstellung:

Sind eine Autosattlerei aus Dortmund und bieten neben dem Beziehen von Cabrioverdecken auch andere Leistungen an.

Unsere Leistungen in der Sattlerei:

Autositze, Autoteppiche, Innenausstattungen, Lederinterieur,
Lederräder, Motorradsitze, Oldtimerrestaurierungen, Persenninge,
Polsterarbeiten, Schonbezüge, Sitzbezüge, Sitzheizungen

Außerdem kümmern wir uns noch um jegliche Unfallreparaturen.

Bei Bedarf einfach mal vorbei schauen.

CU
Antworten

Zurück zu „Verdeck“