Verdeck dichtung

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Antworten
Gast

Verdeck dichtung

Beitrag von Gast »

Hi @LL,
bin der neue hier und hoffe das ich auch länger hier bleiben darf :-)
Ich habe die suche schon genutzt aber nix gefunden leider.

Wo bekomme ich denn eine Komplette dichtung für das Verdeck her? Und dann brauche ich noch die dichtung zwischen Fahrerfenster und das Fenster hinten

Vielen dank im Vorraus
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Hallo und willkommen.

Die Dachdichtung bekommst du entweder für teuer Geld bei deinem FOH oder anderweitig gebraucht.

Fang am besten schonmal an zu sparen. ;)

Die andere Dichtung ist doch am hinteren Fenster mit dran. Wie ich Opel so kenne wirst die nur komplett mit Fenster bekommen, genau weiß ich es aber nicht.

Gruß, Sascha
blue AstraCab

Beitrag von blue AstraCab »

Gibts auch einzekln, hatte aber vor 5 Jahren schon Lieferzeiten ohne Ende aus Italien. Da die Dichtungen nicht besser werden und die NAchfrage danach sicher gestiegen ist dauerts womöglich nen paar Monate bis man eine hat. Also lieber nach Komplettsystem umschauen. Fenster mit Dichtung und des dann tauschen.
Gast

Beitrag von Gast »

Na das klingt ja echt super :-(
könnt ihr mir denn sagen was mich die dichtung beim FOH kosten??

Oder gibt es irgendwie eine andere möglichkeit diese wieder dicht zukriegen?

Vielen dank im Vorraus
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Gibts auch einzeln
Aha, wieder was gelernt. :)

Was ist denn daran kaputt? Meist ist es nämlich nicht die Dichtung, sondern irgendein mechanischer Defekt am Gestänge, den Fenstern, etc.

Die Dichtung sollte beim FOH irgendwas um die 300 - 400 Euro kosten, wenn ich mich recht entsinne.

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
allso ich wollte nur spass halber mal fragen bei opel was die vordere dichtung über der frontscheibe kosten solle da sagte er ca.1500€

Grus Achim
Gast

Beitrag von Gast »

@SMEE

Wenn ich das nächste Mal auf den Schrott fahre, und es ist eine Dichtung da, und Interesse besteht weiterhin, dann bring ich Dir eine mit!


Gruß Franziskus
Antworten

Zurück zu „Verdeck“