Verdeck???

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Antworten
Gast

Verdeck???

Beitrag von Gast »

?( Hallo zusammen,
war das Stoffverdeck beim Astra F option?
Oder ist es Baujahrabhängig?
Wie erkenne ich am Tyoenschein ,welches Verdeck das Cabrio besitzt?

Viele Fragen von einem Neuling

Greetings from Swiss

Lucky
Gast

Beitrag von Gast »

Zuerstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum! :bravo:

Ich fahre auch einen Astra F Bertone, ich glaube, wír befinden uns da in der Minderheit... ;)
Also, meiner hat ein Stoffverdeck, weiss allerdings auch nicht, ob das was mit Bertone zu tun hat! Würde mich auch interessieren! Also wo sind die Spezis?!

Grüssle, Bienchen
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo und auch von mir herzlich willkommen!
Bin zwar kein Fachmann, aber ich denke, es war beim F-Cabrio baujahrbedingt mit dem Stoffverdeck. Der Wechsel könnte so BJ 95/96 gewesen sein. Hatte selbst einen 97er und dann nach Crash einen 98er F-Astra-Cabrio. Die hatten auch beide logischerweise schon Stoffverdecke.

Viele Grüße
Christian
Gast

Beitrag von Gast »

Hallöchen,

ich hatte früher auch ein Astra Cabrio F.

Das Stoffverdeck war aufpreispflichtig ! Die meisten Astra F Cabrios findet man in der Austattungsvariante Bertone Edition. Hier war das elektrische Verdeck mit Stoff und Lederausstattung schon Serie. Eigentlich war es mit Ausnahme der Klimaanlage eine Vollausstattung.

Im Fahrzeugschein kann mal soweit ich weiß nicht erkennen ob ein Dach Kunstoff oder Leder ist.

Viele Grüße

Micha
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

habe auch ein F-Modell "Ambiente" mit Stoffdach.

Im 99 Prospekt gab es das Standardmodell auch noch mit Vinyl, Ambiente und Bertone Edition haben Stoff.

Falls irgendeiner mehr aus dem Prospekt wissen möchte kann ichs ja mal einscannen.
Antworten

Zurück zu „Verdeck“