PVC Dach

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Antworten
Gast

PVC Dach

Beitrag von Gast »

Hallo,
habe fragen zum dach. Habe mir für meinen 95er cabrio ein sehr gutes, gebrauchtes pvc dach mit himmel und gestell gekauft und aufgebaut. Wie verhält es sich mit einem pvc dach streck es sich noch im laufe der wochen oder wir es immer schwer zu gehen?(Z.z. als ob es ein wenig zu kurz ist) Hat einer von euch erfahrungswerte wie es sich mit so einem pvc dach verhält. Danke schon ein mal für eure bemühungen.
gruß
bp
astrio

Beitrag von astrio »

Hatte an meinem F auch ein PVC-Dach. Wenn ich es lange (über Tage) geöffnet hatte, liess es sich auch schwer schliessen.

Gruß Ralf
Gast

Beitrag von Gast »

Am besten
unter 10 Grad garnicht bewegen.
Wenn es mal zu kurz erscheint vorne, erstmal nach vorne klappen und 2 bis 3 Stunden in der Sonne stehen lassen. Dann lassen sich die Hebel auch wieder verriegeln.
Bei über 20 Grad läßt es sich meistens gut verschließen.
PVC mag es gerne etwas wärmer.

grüße
Antworten

Zurück zu „Verdeck“