suche werkstatt für Verdeckeinbau

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Antworten
Gast

suche werkstatt für Verdeckeinbau

Beitrag von Gast »

Ich such eine günstige Werkstatt, die mir an meinem Opel ein neues Verdeck montieren kann. Da weiß doch bestimmt einer von euch was...
Am besten wäre irgendwo in Süddeutschland, da ich aus Bamberg in Oberfranken komme. Schonmal vielen Dank!
Gast

RE: suche werkstatt für Verdeckeinbau

Beitrag von Gast »

Original von pt
Ich such eine günstige Werkstatt, die mir an meinem Opel ein neues Verdeck montieren kann. Da weiß doch bestimmt einer von euch was...
Am besten wäre irgendwo in Süddeutschland, da ich aus Bamberg in Oberfranken komme. Schonmal vielen Dank!
...lieber pt !

Dein Wunsch ist ein Wiederspruch in sich !

Du willst 100% Qualität und Facharbeit, aber nur 50% bezahlen !

D a s wird nix....

Aus eigener Erfahrung wenn´s 100% Qualität werden soll:

Suche Dir einen FOH, welcher speziell auf´s Cabrio geschulte Mitarbeiter hat, die so ein Verdeck nicht nur einmal in ihrem Berufsleben gewechselt haben !

Ich kenne beruflich hier im Kreis sechs FOH´s....von denen gibt´s nur einen einzigen, dem ich mein Cabrio anvertrauen würde, bzw. nach Kyrill im Januar 2007 anvertraut habe !

100% ! Das war es, was ich wollte ! Und die habe ich auch bekommen...

Dieser eine ist allerdings in NRW, 48282 Emsdetten ! (Nähe Münster/Osnabrück)

Gruss
Ralf
Gast

RE: suche werkstatt für Verdeckeinbau

Beitrag von Gast »

Ralf49497
Dieser eine ist allerdings in NRW, 48282 Emsdetten ! (Nähe Münster/Osnabrück)
Ich habe auch ein Dachproblem. Heißt der FOH ELMER?

Gruß, Nero
Gast

RE: suche werkstatt für Verdeckeinbau

Beitrag von Gast »

Selber machen ist günstig.
Anleitungen dafür gibt es hier im Forum.
Und eine große Menge an Selbstvertrauen..
apator
Routinier
Beiträge: 86
Registriert: So 20. Feb 2005, 22:12

Beitrag von apator »

Hallo.
ich suche jetzt auch einen der sich für Cabs spezialiesiert in der Umgebung von Dortmund.
Habe auch einen gefunden "Ebbinghaus am Tierpark (Kirchhörde),aber der erste freie Termin währe am 28.06.

Vielleicht jemand von Euch der einen guten in der Nähe kennt.

Gruß
apator
Gast

Beitrag von Gast »

apator:

In Hilden ist einer. Opel Gierten.

Da war auch Audi q7 schon wegen seinem Dachproblem und es wurde erfolgreich gelöst.
Ich bin auch sehr begeistert von denen.

lg
apator
Routinier
Beiträge: 86
Registriert: So 20. Feb 2005, 22:12

Beitrag von apator »

Original von Synthesizer
apator:

In Hilden ist einer. Opel Gierten.

Da war auch Audi q7 schon wegen seinem Dachproblem und es wurde erfolgreich gelöst.
Ich bin auch sehr begeistert von denen.

lg
Danke für den Tipp
Habe erst mal einen Termin für Donnerstag ,nächste Woche bei Opel Pieper in Bochum-Langendreher.Sind auch Cabrio Spezialisten.
Gruß
apator
Gast

Beitrag von Gast »

@adaptor: Kannst Du kurz Deine Erfahrungen mit dem FOH in Langendreher posten. Der ist unmittelbar in meiner nähe und man weis ja nie.

Vielen Dank
EdRoony
apator
Routinier
Beiträge: 86
Registriert: So 20. Feb 2005, 22:12

Beitrag von apator »

Kostenvoranschlag wurde für "schlappe" 120 € erstellt.
Das Auto habe ich am Nachmittag zuvor abgestellt.Wurde auch gleich vormittags (nächsten Tages) angerufen.Der Meister hat mir am Telefon alles erklärt und ich durfte ab Mittag das Auto abholen.
Kriege 60€ von den Kostenvoranschlag angerechnet,wenn ich das Auto bei denen reparieren lasse.
Dies habe ich noch nicht getan,da meine Angelegenheit erst mal rechtlich weiter geführt wird.Deswegen kann ich noch nichts zu der geleisteten Arbeit berichten.
Der Cabrio Spezialist ist ein ziemlich junger Kerl,der verschiedene Cab Schulungen und Seminare besucht haben sollte und somit sehr viel Ahnung von Cabs hat.
Er hat mein Dach jetzt fest verschlossen ,den Strom gekappt und eigentlich hat er mir geraten mit dem Wagen nicht mehr zu fahren.Da ich mir das nicht erlauben kann und auf das Auto ziemlich angewiesen bin,fahre ich jeden Tag weiter.
Ich vermeide aber Autobahnfahrten und auf Schnellstraßen bewege ich mich nie schneller als 100km/h.

Wenn du fragen haben solltest,versuche ich die so schnell wie möglich hier zu beantworten.
Gruß
apator
Antworten

Zurück zu „Verdeck“