Verdeck öffnen bis 12 km/h ????

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Pangi
Forumsmutti
Beiträge: 274
Registriert: Mo 8. Jul 2002, 21:50
Wohnort: München
Danksagung erhalten: 41 Mal

Beitrag von Pangi »

Nö wieso sollte ich? Das war mein erster Verstoß gegen die eBay AGB's und ein Ausschluß passiert erst wenn:
Wiederholte Verstoesse gegen die eBay AGB oder die Grundsaetze fuer das Anbieten von Artikeln, koennen den Ausschluss vom Handel bei eBay zur Folge haben.
Gruß
Pangi
Gast

Beitrag von Gast »

@ Pangi

Hundert Leute sind nun etwas schlauer.
Daher hat sich deine Aktion echt gelohnt. :thumb:
Hoffentlich finden auch einige von Diesen jetzt den Weg zu unserem Forum. Dann hättest du gleich doppelt gepunktet !!!


Gruß Michael
Gast

Schalter zum Überbrücken des Handbremssignals

Beitrag von Gast »

Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Signal der Handbremse, welches das System des Verdeckes um zu öffnen bzw. zu schließen braucht, elektrisch zu überbrücken ?? Nur so ne Idee. Ich weiss das es wohl einfacher ist, jedesmal die Handbremse in die 1. oder 2. Raste zu ziehen aber so ein Knopf hat doch euch was .-)
Gast

RE: Schalter zum Überbrücken des Handbremssignals

Beitrag von Gast »

Hi,

dann möchte ich aber nicht wissen, was passiert, wenn man während (schneller) Fahrt zufällig mal auf die Taste drückt oder ein unwissender Beifahrer etwas herumspielt (was ist das denn für'n Knopf?) 8o... Dann doch lieber die Handbremse kurz etwas einrasten.

Gruß
Florian
Gast

RE: Schalter zum Überbrücken des Handbremssignals

Beitrag von Gast »

Original von fleupen
..dann möchte ich aber nicht wissen, was passiert, wenn man während (schneller) Fahrt zufällig mal auf die Taste drückt oder ein unwissender Beifahrer etwas herumspielt (was ist das denn für'n Knopf?) 8o... Dann doch lieber die Handbremse kurz etwas einrasten.

Gruß
Florian
Hmm, dann musst Du dem gaaanz schnell auf die Finger klopfen :D

Nee, ist mir auch zu viel Aufwand. Da zieh ich lieber kurz den Hebel hoch. Ich hab jetzt 4 Jahre an nem GSi 16V gearbeitet. Mir reichts vom schrauben. An meinem Cabrio mach ich nix. Höchstens Felgen, Fahrwerk, Auspuff, DVD, Playstation2... das Standardprogramm halt :]

Gruß
Jo
Gast

RE: Schalter zum Überbrücken des Handbremssignals

Beitrag von Gast »

Original von Jo4style
Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Signal der Handbremse, welches das System des Verdeckes um zu öffnen bzw. zu schließen braucht, elektrisch zu überbrücken ??
Darüber hab ich auch schon nachgedacht, man könnte doch mit einem Schalter die Kabel an der Handbremse überbrücken dann das Verdeck öffnen und schalter wieder aus...
Das wird wohl auch kein Beifahrer durch zufall machen, erst diesen extra Knopf drücken und dann das Verdeck öffnen.
Antworten

Zurück zu „Verdeck“