Verdeckabschlussleiste

Alles zum Thema Verdeck, Persenning, Pflege oder Probleme mit dem Dach
Antworten
Gast

Verdeckabschlussleiste

Beitrag von Gast »

Hallo,

die Nöppel an der "Verdeckabschlussleiste" ( da wo die Schutzabdeckung angebracht wird) sind verrostet und ab. Reicht es jetzt nur die Nöppel nachzukaufen? Oder brauche ich die komplette Leiste? Gibt es da irgendwelche Tricks? Oder Adressen wo ich die Teile bekomme?


Lieben Gruß und Dank im voraus...

Edda
Gast

Beitrag von Gast »

@ Edda

Hi Edda,

ich meine die Nöppel kann man herausdrehen (mit einem Tuch schützen und dann mir der Zange rausdrehen, es gibt aber beim Opel Händler auch ein spezielles Werkzeug dafür) und dann löst sich die Plastikleiste darunter.

Wenn die aber schon verrostet sind wird es unter der Plastikleiste wohl nicht besser aussehen aber man sollte da schon was machen.

Die Nöppel sollte es beim Opel Händler für kleines Geld geben.

Gruß Frank
Antworten

Zurück zu „Verdeck“