Felgen reparieren

Allgemeines zum Thema Astra Cabrio, egal ob F, G, H oder Cascada
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Ich hab dort gestern Nachmittag endlich mal jemanden telefonisch erreicht, nachdem ich es schon mehrfach am Vortag versucht hatte.

Meine sind wohl auch schon fertig, der Chef muss wohl nur die Rechnung schreiben und dann schicken sie sie mir zu...
Ich warte heute noch auf die Rechnung. Montag ruf ich wieder an. Hoffe die Arbeit ist wenigstens qualitativ gut, alles andere find ich saumäßig.

Ihre Hotline da können sie auch steckenlassen. Irgendwann erreicht man auf dem Festnetz einen, der scheinbar zum Telefondienst abgestellt wurde und in den Rechner gucken darf.
Hab ihn kaum verstanden als er was von "per Nachnahme" und "Vorpack" (stellte sich als "Vorkasse" raus...) genuschelt hat. Per Rechnung geht wohl nicht, weil sie massive Außenstände hätten...

Bin gespannt. Kannst ja dort mal nachfragen was meine Nogaros machen. Können ruhig wissen, dass sich die Kunden untereinander kennen.

Wie gesagt, wenn qualitativ alles gut ist, dann will ich es gut sein lassen, ansonsten gibt´s echt Ärger.

Gruß, Sascha
smee-again
Idol
Beiträge: 738
Registriert: Di 1. Nov 2005, 10:47
Wohnort: Köln

Beitrag von smee-again »

Hi Leute,
würde mich dann mal interessieren wie die Felgen bei euch ankommen und wie zufrieden ihr mit den "neuen" Felgen seid.
Und vor allem was ihr preislich am Ende zahlen musstet bei diesem mieserablen Service.

Meine Felgen sind jetzt auf jeden Fall beim Pulvern, die machen auch direkt die Katschen aus den Felgen.

VG
Sebastian
OrangeBlue
Mogul
Beiträge: 910
Registriert: So 21. Feb 2010, 21:22
Wohnort: Riedstadt
Danksagung erhalten: 5 Mal

Beitrag von OrangeBlue »

Hey,

Und was ist aus euren Felgen geworden?


Gruß Domi
Benutzeravatar
Der Sash!
Administrator
Beiträge: 5648
Registriert: So 7. Okt 2007, 19:19
Wohnort: ..
Status: ACF Supporter ´21/´22/´23
Hat sich bedankt: 50 Mal
Danksagung erhalten: 121 Mal

Beitrag von Der Sash! »

Moin.

Hab meine zurück. Bilder werd ich zu Saisonbeginn in meiner Gallerie einstellen. Arbeit sieht soweit gut aus, zum Rest hatte ich mich ja schon geäußert. ;)

Gruß, Sascha
Gast

Beitrag von Gast »

Hi,

meine hab ich auch wieder und bin von der Arbeit begeistert.

Fotos werde ich wohl auch erst zum Saisonstart machen können.

Gruß, Jens
Antworten

Zurück zu „Allgemeines zum Thema Cabrio“